Schau mer mal hat der Blinde zum Taubstummen gesagt und erst nix gesehen
Kann auch sein die kommen morgen an und sagen wir machen nix....
Schau mer mal hat der Blinde zum Taubstummen gesagt und erst nix gesehen
Kann auch sein die kommen morgen an und sagen wir machen nix....
Ja, dazu werde ich morgen die Aussage abwarten müssen.
Es geht um alle 4 Türen, klar
Ich sags mal so, wenn Opel die Produktion tatsächlich umgestellt hat wie im Konfigurator angegeben, dann wird da nichts Verglichen oder sonst was. Dann hat das für mich kostenlos zu sein.
Hm, erstmal gehts ja um keinen Betrag, weil Opel und FOH ja lt. Aussage vom Chef die Lösung mit originalteile von Opel anstreben. Und wenn dem so sein sollte bezahl ich da nichts für...
Wenns wirklich auf die Sattler Lösung rausläuft lass ichs glaub wies ist... besser als Murks ist es allemal
FOH hat grad angerufen, morgen Abend soll wohl eine Info von Opel kommen...
Mein Adrenalinspiegel ist immer so hoch
Hab grad nochmal geschaut... haben die 215 65 R16 bestellt... sollte also passen
Hat jemand Erfahrung mit Hebebühnen beim Mokka?
Unser Reifenheini hat so eine Hebebühne die aus dem Boden rausfährt.... an der hat er mir schonmal fast die Seitenschweller vom Corsa weggerissen. Ist also keine mir zwei so Armen je Seite.
Der Mokka hat unten doch diese komische Leitung die etwas übersteht.... ich glaube da bekommen wir Probleme.
Joa, wenn die halt alle Schaltjahre mal einen Schwung liefern, geht halt auch nix voran...
Die Reifenkombi 215 60 R16 fahren doch auch welche hier aus dem Forum ?
Oder haben wir 215 65 R16 bestellt?! Oh mann ^^... muss ich nachher mal guggen
Hm, ne sowas haben wir glaub nicht bekommen...
Naja ok, werd ich ansprechen, wenn er die Tage wieder anruft wegen dem alten offenen Thema
Ja klar, natürlich ist immer irgendwo ein Weg.
Mich wundert es heute noch, warum man plötzlich eingelenkt hatte. WEIL Opel am Telefon ja vorher auch nicht wirklich bereit war eine Aussage zu treffen...
Ich weiß nur, dass es sich lohnt hart zu bleiben. Wäre ich das nicht, hätte ich jetzt einen 100€ Service Gutschein und keine Aussicht auf irgendetwas welches das Problem löst.
Ob es besser gewesen wäre das Auto stehen zu lassen weiß ich nicht. Und ob es an der rechtlichen Situation etwas geändert hätte weiß ich auch nicht. Jedenfalls hat mein Rechtsanwalt damals nichts davon erzählt, lediglich dass entscheidend sei, was auf dem Auftrag angegeben ist. Und die Drohung gegenüber dem FOH das Auto stehen zu lassen hatte ebenfalls 0 Effekt.
Wäre zu gern beim Gespräch zwischen FOH und Opel dabei gewesen...