Beiträge von duke85

Tja was soll ich sagen. Gerade kam der Anruf vom FOH...

Opel hat eingelenkt. Die Teile sind bestelt. Bekommen 4 komplett neue Türinnenseite aus Ledernachbildung 8)

Ja, war ja abzusehen... das Problem taucht ja überall auf.
    Wieso da keine Lösung kommt verstehe ich auch nicht... wäre jetzt anders wenn es ein Produkt wäre das sich nicht verkauft, aber das ist beim Mokka ja anscheinend nicht der Fall.

Habs meinem FOH geschrieben per Mail... ruft heute ja sowieso noch an, dann werde ich das gleich mal absprechen damit es zumindest vermerkt wird bezüglich der Garantie....

Teils vernäht teils geklebt aber hauptsächlich geklebt. Das ist bei den originalen auch nicht anders... allerdings gibts da eben fertigungstolerranzen etc nehme ich an...

Heute Abend sind wir vielleicht schlauer vor allem hoffe ich was die Umstellung im konfigurator angeht.

Ich glaube aber es weiß wieder niemand ob tatsächlich jetzt anders produziert wird :) wenn dem so sein sollte... Sehr sehr bitter

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Natürlich :D... über Nacht einwirken lassen und ne Tonne draufgeschmiert.
    Das Teil ist fertig... hat sich festgedreht mit der Zeit, da kriecht auch kein WD40 mehr dazwischen. Aufgebohrt krieg ichs auch nicht...
    Selbst wenn ichs noch auf bekomme, das Gewinde ist hin.

Nein ich habe das Rechts und Linksgewinde beachtet jüwe :D... aber geil wärs gewesen, wenn nicht ;P

Nichts was mit dem Mokka zu tun hat :D

Wollte an meinem Winterrad vorher das Pedal abbauen..........
    Geht nicht ab. Nichtmal mit einer drölf Meter langen Rohrzange dieses DRECKS Teil....

Jetzt darf ich mir für den Hobel ne neue Kurbel kaufen -.-

Ein bisschen überrascht bin ich schon, dass du dich mit solchen Gedanken überhaupt befasst ...
    Du warst am Anfang sehr kämperisch und wolltest ihn auf keinen Fall abholen, bevor alles geklärt ist.
    Geklärt kann auch heissen, es gibt eine schriftliche Zusage, dass etwas gemacht wird, ob nun mit Neuteilen ab Werk oder vom Sattler.
    Letztlich hast du die starke Position durch Bezahlung des Wagens und Abholung aufgegeben. Schade.

Ich konnte leider nicht einer kompletten Familie die Mobilität unter dem Arsch wegziehen ;)
    Die Umstände mit dem Mondeo waren einfach schlecht getimed.

Klar befasse ich mich mit dem Gedanken. Könnte doch sein, dass sie sagen sie machen nix. Abfinden werde ich mich damit natürlich nicht, das habe ich ja nie gesagt.
    Das wissen die aber auch... ich sags nochmal... ihr wart nicht dabei... da gings recht gut zur Sache im Autohaus. Da kamen selbst aus der Werkstatt welche und haben geschaut was da los ist. Dennoch war es sachlich.

Wie gesagt, ein Sattler hat zu mir selber gesagt, an den Stellen kann es gut vorkommen, dass sich das Leder / Kunstleder nach einiger Zeit ablöst, daher bin ich etwas skeptisch mit dem Sattler.