Beiträge von duke85
-
-
Rechne das mal hoch über die jahre... kannst den hobel ja bald neu lackieren lassen
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Bleibt aber doch n Gebrauchs Gegenstand
Grad wenn die Familie mitfährt verhinderst du halt die ein oder andere macke nichtGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wir haben uns heute überlegt doch ein wenig Folie einzusetzen.
Nachdem wir nun die ersten alltäglichen Abläufe hinter uns haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, Folie in die Einstiege kleben zu lassen.
Beim Einsteigen kommt es doch schon mal vor, das man diesen mit der Ferse trifft und das dann hässliche Kratzer hinterlässt.
Gruß Jörg
Das Problem hat man ja bei jedem Auto...
Kriegt man aber raus, wenn man nicht gerade so reintritt dass man den lack durch kratztGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Das sind Teile von der Antriebswelle, und die sind aus Volleisen. Das dauert 100 Jahre bis die weg gerostet sind. So sehen alle Autos von unten aus, ist normal.
Auch die Federteller meinste? -
Kommt drauf an woher du kommst
Wenn wir mal zusammenhocken können machen wir dasKleines Mokka Treff
-
Von welchem Teil sprichst du jetzt?
-
Hallo Arnold,
der Händler macht nur was Opel möchte, den Kunden einen Anderen Opel verkaufen, weil die mit den Mokka nicht nachkommen.
Willkommen im Forum.
Gruß Pastor
Opel Strategievorstand zur aktuellen Entwicklungkann man hier auch schön nachlesen. Durch die Blume ist das die offizielle Ansage von Opel "Bitte, kauft was anderes als den Mokka, sonst wirds peinlich für uns!"
-
Wir hier im Süden nennen euch da oben ja immer "die Briten Deutschlands"
Dort regnets auch immer und ist schweinekaltSpaß
Klar kommt immer auf die Umstände an -
Bei 35 Grad im Schatten hatte ich irgendwie nie einen Effekt vom Schiebedach bemerkt... außer dass noch mehr warme Luft reindrückt
Bei angenehmen Temperaturen ists aber gut, bissle open air feeling