Beiträge von duke85
-
-
Habs an anderer Stelle schon mal geschrieben, weiß nur nicht mehr wo ^^...
Probleme mit Flugrost kommt daher, dass man ja mit dem Auto notgedrungen bremsen muss.
Beim Bremsen entsteht Bremsstaub und Abbrieb von den BRemsen, der metallische Bestandteile hat.Die "lagern" sich dann an den seiten (Kotflügel, teile der Türen, bis manchmal auch nach hinten zum hinteren Kotflügel) ab, kleben dort fest und fangen dann unterstützt vom Salzwasser an zu rosten. Das ganze frisst sich dann noch schön fest
Bei einer gründlichen Wäsche stellt man überall kleine, rote rostähnliche Pünkte fest, die es dann entweder per Politur oder Flugrostentfernen zu bekämpfen gilt.
Flugrost dieser Art gibts an jedem Auto, allerdings ist weiß da sehr anfällig und vor allem sieht man es da extrem gut.Letztlich ist das nichts schlimmes und macht auch nix kaputt, aber es nervt. Wer behauptet er habe noch nie Probleme mit Flugrost an einem weißen Auto gehabt, der hat was mit den Augen oder will es einfach nicht sehen
-
Ok, dann hat er sogar vollkommen recht !
Verstehe auch nicht, wo das Problem ist. Die Beleuchtung am Auto KANN durch Fahrräder verdeckt werden, vor allem wenns 3 sind.
Also ist es völlig ok wenn sich die komplette Beleuchtung aufs FlexFix überträgt... -
Yes Baby jetzt bin ich dabei
Gut dass kein Blinker und kein Warnblinker (vor allem vorne!!) nicht geht ist bescheiden... das kann nicht bzw. darf nicht normal sein, weil das gesetzlich sogar vorgeschrieben ist
-
-
Mit Beleuchtung vom Heck meinst du das Rücklicht bei eingeschaltetem Abblendlicht?
Irgendwie komm ich mit deinen Formulierungen nicht klar -
Aha, da sind doch extra Blinker dran die man ausklappt und ansteckt... wenn die nicht funktionieren ist da was faul
Lass dir kein Scheiß erzählen vom FOH -
Was ist denn bitte mit "Autobeleuchtung" gemeint?
-
Das mit der Nummerntafel ist normal
Mein Corsa war immer ein Hobby Auto, sprich da wurde immer besonders gründlich geputzt.
Hinterm Nummernschild hilft nur eins: kleiner Kompressor und das Wasser dahinter rausblasen.Schraub mal an einem "normal gebrauchten" Auto das Nummernschild sammt Halterung weg. Da kommt die größte Siffe zum Vorschein, weil das Wasser dahinter nicht vernünftig abfließt, antrocknet und schön staub sammelt
-
Gibt es so eine Liste auch für das Radio 400 BT?