Beiträge von duke85

Wir haben es nicht.

Gründe:
    - Wir haben Premiumpaket, also 2 Zonen Klimaautomatik
    - Vergessen das Ding am Ford immer zuzumachen beim Parken :D
    - Am Fiesta meiner Tante gabs nur Probleme. Thema undicht

Wenn ich für was keinen Nutzen habe und dann auch nochmal eine Fehlerquelle am Auto dazubekomme lass ichs bleiben. ganz so billig ist das Ding ja auch wieder nicht.
    Das gleiche gilt bei uns für Xenon --> für 5 Nachtfahrten pro Jahr tun wir uns das nicht an

Hab mich mal bisschen im Corsa Forum umgeschaut.
    Als wir da so schöne Unterbodenstreben und Drehmomentstützen in die Kisten eingebaut haben, gabs natürlich auch immer Bilder dazu :)

http://www.demon-tweeks.co.uk/images/ebay/dt/for_corsa-vxr-sub-bra.jpg

http://img63.imageshack.us/img63/840/1002018z.jpg

Wenn man sich da mal die Auspuffanlage und die Halterungen anschaut sieht man, dass das durchaus normal ist ;)

Wenn aber jemand was zu den Federtellern noch beitragen könnte, wäre das sehr interessant.

Gut ich bin jetzt auch kein gelernter KFZ irgendwas :D... also Fachmännische Auskuft kann ich ebenfalls keine geben.
    Kannte nur meine bisherigen Autos in und auswendig auch von unten. beschäftige mich auch privat viel mit Autos...

Das was du fotografiert hast ist ja hinten die Allradkomponente wenn mich nicht alles täuscht

Soviel man das erkennen kann an der Feder hinten ist das nicht die Feder an sich die Rost angesetzt hat sondern die Halterung / Teller
    Ob der Rosten darf weiß ich auch nicht....

ABER wir reden hier überall über Flugrost... die ganzen Bilder zeigen keinen Rost der schon kräftig am Material fressen ist

Achja... der Auspuff sieht da wo man ihn sieht gut aus

Schließe ich mich an...

Aber postet mal solche Beiträge in einem Audi / BMW / Mercedes Forum.
    Wer da was gegen LED und Xenon sagt, wird gesteinigt, gemobbt und anschließend gebannt :D Weil was besseres gibts ja nicht.