Ja vor allem ohne Winterreifen :D....... Die liegen 2 Häuser weiter beim Händler
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Ja vor allem ohne Winterreifen :D....... Die liegen 2 Häuser weiter beim Händler
Bei uns schneits -.-
Am Anfang war auch beim FOH niemand nett
Man musste auch erst ein Theater aufführen... Aber anscheinend hats ja was gebracht
Ich vermute stark, dass deiner im bereits mit den Lederarmlehnen kommt Ruhe
Das konnte ja nur ein Fehler sein. Sowas produziert man ja nicht absichtlich...
Bin trotzdem noch gespannt, was letzten Endes ankommt :D... solange die Dinger nicht verbaut sind, ist die Sache auch noch nicht vom Tisch.
Außerdem.... bin gespannt wies mit der LIEFERZEIT aussieht <<<< DA IST SIE WIEDER! Die Lieferzeit!
Wenn es gefixt wurde beißt du dir in den Arsch wenn du keinen bestellt hast
In den Griff werden die es bekommen, da bin ich mir sicher.
Gugg im Anhang den Screenshot vom Konfi an... diese Ausführung / Erläuterung in Klammer gabs damals bei unserer Bestellung nicht. Ohne Grund ändern die das nicht, vor allem nicht, wenn sie das was falsches reinschreiben würden
Laut aktualisiertem Konfigurator ja anscheinend doch
Daher die Vermutung dass mit dem aktuellen Modelljahreswechsel (2014C oder sowas) das umgestellt wurde
Jetzt müssen sie nur noch den Fehler mit dem Allrad in den Griff bekommen und alles ist gut!
Wenn die 2 Dinge gelöst sind, ist es für mich der perfekte Mokka... genau so würde ich ihn dann immer wieder kaufen
Habs gestern auf dem Weg ins Training wieder denken müssen. Die Kombi aus den Felgen, dem Braun, dem nicht vorhandenen Chrom und den dunklen Scheiben ist einfach cool
Wie gesagt, erstmal liefern lassen und so. Wer weiß, was da ankommt
Anscheinend hat sich der Chef vom FOH sehr für uns eingesetzt. Der Verkäufer hatte nix damit zu tun.
Und Ich nehme mal an, dass Opel auch in der Produktion jetzt reagiert hat... sonst gäbe es die Teile nicht.
Würd ja lachen wenn sie braune liefern