Hiho
Die bereifung hat nichts mit dem Auto Typ zu tun sondern mit der Dimension der Reifen.
Ob die reifen an einem SUV oder einem kleinstwagen laufen interessiert niemanden
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Hiho
Die bereifung hat nichts mit dem Auto Typ zu tun sondern mit der Dimension der Reifen.
Ob die reifen an einem SUV oder einem kleinstwagen laufen interessiert niemanden
Aha jetzt haben sie sich heldenhaft gewehrt und sitzen wahrscheinlich noch früher auf der Straße.
Jetzt hat GM einen Grund die Bude dicht zu machen. Die lachen sich ins fäustchen und sagen "die wollen ja nicht."
Und das werden die jetzt auch machen. Das gerede von wegen es seien leere Drohungen von GM und man könne es sich qualitativ nicht leisten den Standort aufzugeben ist ein schuss ins eigene knie. Alles träumerei. Denen geht's um nackte Zahlen .
Autos die in korea gebaut werden Laufen nämlich wie geschnitten Brot....
Berichte von ihren Eindrücken
Ja es gibt auch Leute hier im Forum die kein Xenon mögen und dafür gibts auch Gründe die ich bereits an anderen Stellen genug propagiert habe
Und das wird in... 5? 6? Jahren sein...
sollen erstmal den Mokka A vernünftig ausliefern und dann über den Mokka B sprechen
Das würde der bei unserem einmal machen und nie wieder
Rahmenloser Kennzeichenhalter.
Kommst sogar mit einem Lappen hinters Nummernschild und kannst die Siffe ein bisschen Abwischen... War beim Corsa jedenfalls so
Nein dir fehlen da keine Infos.
Es ist so, dass GM und Opel und Consorten diesen Tarifvertrag ausgearbeitet haben, der ja beinhaltet dass der Zafira ZUNÄCHST mal weiter bis 2016 oder länger ? in Bochum gebaut werden soll und irgendwie dass wenn die Zahlen doch nicht besser werden der Zafira Tourer wo anders gebaut wird ABER Bochum immer noch gesicherte Arbeitsplätze hat und der Standort als Produktionsstätte für TEILE dienen soll (Also Motoren und so).
So habe ichs verstanden.
Und jetzt stellen sich die Leut im Bochumer Werk quer (wie sie es schon einmal erfolgreich getan hatten) und Pokern somit noch höher.
Entweder GM lenkt jetzt noch ein oder die Sturheit der Mitarbeiter in Bochum hat zur Folge dass 2014 / 2016 halt Schluss ist. Anscheinend ist das aber besser, als langfristig wenigstens eine Perspektive zu haben...
Ich glaube, dass der Schuss nach hinten los geht. GM wird da keine Rücksicht drauf nehmen.
Das Ziel ist doch ganz klar: Die Produktion weg von Deutschland zu holen, um Kosten zu sparen. Und das unterstützen WIR mit dem Kauf vom Mokka auch weiterhin.
Klingt blöd, ist aber so... mit dem Kauf vom Mokka ist Opel Deutschland (!) kein Stück geholfen, eher geschadet
GM sitzt am längeren Hebel...
Wird sich dann alles in 2-3 Jahren herausgestellt haben, wie gut und wie schlecht die neuen Techniken sind
Die Zeit will ich aber nicht mitmachen und lehn mich zurück