Naja ohne chrom ist halt dann edition... mit chrom innovation
Magst das espressobraun nicht?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Naja ohne chrom ist halt dann edition... mit chrom innovation
Magst das espressobraun nicht?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Hab heut n schwarzen live in freier wildbahn gesehen
Bis auf das viele chrom an der seite (denke es war ein inno) sah er super aus
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Langstrecke in urlaub warens sogar 6.4
Tja fahrspass und keinen sprit brauchen wollen hat noch nie zusammen funktioniert
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ich hatte im 1.6l turbo corsa d 6.8l auf 100km
Wenn ich wollte.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
ZitatAlso wenn ich einen Mokka 1.4 Turbo hätte und der 9 Liter verbraucht würde ich ein Knall Kriegen
. Ist das nicht extrem viel?
Da würde ich ihn bestimmt auch umbauen auf LPG.
Zum Glück bekomme ich ein Diesel
Um 9 liter mit den 1.4l Turbo zu verbrauchen musst aber ganz schön drauf drücken
Wenn du deinen diesel ineffizient fährst braucht der auch ganz schön. Kommt auf den nervösen gasfuss an :cool:
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Windgeräusche vermindern bei leicht geöffnetem Fenster.
Find die Teile nicht schön deshalb kommen die nicht hin
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Ist leider überall so.
Bei uns im Unternehmen gibts wenns schlecht läuft weniger weihnachtsgeld. Da wird nicht gefragt und fertig.
Obwohl meine Abteilung nichts mit der produktion zu tun hat und immer gleich viel arbeit haben bzw immer mehr werden wir über den gleichen Kamm geschert. Da kräht kein Hahn danach.
Entweder man machts mit oder man geht.
Daher bleib ich dabei... die in Bochum pokern zu hoch für amerikanische ansichten.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Das geht auch nicht....
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Das ist bitter...
Keine Ahnung da fehlen mir die Worte und das ist selten
Halt uns auf dem laufenden wie das weiter geht
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Und vor allem ob die Dimension oft verkauft wird oder nicht.
Manchmal Sind material intensive Reifen günstiger als Reifen mit weniger material aufwand. Ist stark vom Absatz abhängig
Aber wie gesagt nicht vom Auto Typ
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2