Welches Leder nehmt ihr?
Bzw. habt ihr das schwarze Leder schon live gesehen?
Beiträge von duke85
-
-
Ja genau um die Seitenwangen gehts nämlich
Da mein Opa etwas "Hüfte" hat ist er nicht so der geschickteste beim Einsteigen.
Daher wird die Seitenwange des öfteren mal eine auf den Deckel bekommenIst eine Lederpflege gleich beim Erwerb zu empfehlen oder erst nach einer Zeit?
Die Seitenwangen im Ford haben es recht lang mitgemacht... für 20 Jahre! Aber jetzt sind die auch relativ platt, also das müsste man neu unterfüttern.
Denke das ist auch das A und O... die Unterfütterung -
Hallo zusammen,
wie ist bei den Mokka Besitzern die Abnutzung der Lederausstattung?
Egal ob voll oder Teill-Leder, vielleicht achtet ihr mal drauf und stellt Bilder rein vom "aktuellen Zustand" eurer Lederaussattung.Wie viele ja wissen wird der Mokka nicht nur von mir gefahren, sondern auch von meinem Opa. Und der ist nicht grad der leichteste
(aber knapp noch im zweistelligen Bereich
)
Daher interessierts mich wie die Seitenwangen und so nach einiger Zeit so aussehen. -
Ja irgendwie doof
Stell doch mal bitte neue Bilder von deinem Brownedition rein
-
Für die Temperaturen ist das doch ein guter Wert
Denke die Langlebigkeit hat der Motor bereits bewiesen. Schaut euch mal die ADAC Pannenstatistik an vom Meriva mit dem 1,4l Turbo 140ps... da ist er ganz vorne.
Das ist sehr viel Wert -
Ist das die schwarz graue innovation lederausstattung ?
Edit
Erledigt es ist die graue inno hab die anderen bilder übersehen.Die sitze sehen aber schön übel aus oder? Der fahrer sitz ist total verfärbt.
Wenn die nur 3km laufleistung haben fress ich n besen oder bestell meine lederausstattung ab...Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Ok das wusste ich nicht
Aber leider nicht mit schwarzem lederGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Wir werden denke ich Orientrot nehmen und innen schwarz
.
Gruss
MuckefuckHab das rot nie live gesehen auf fotos find ichs aber cool.
Nehmt ihr schwarz innen leder oder stoff?
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Espressobraun the one and only
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
-
Prost...
Ich hab am 31.01. Bestellt daher werde ich noch länger warten als duGesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2