Beiträge von duke85

Die Gedanken habe ich mir auch schon gemacht im Falle einer Eskalation in Korea.
    Leider finde ich nichts vergleichbares zum Mokka was Größe, Allradantrieb und Preis in der Kombination angeht.

Allein schon wegen dem fehlenden Flex Fix würde ich mich tierisch aufregen -.-

Du hast das große Uplevel Display (in der Mitte von den Instrumenten) nicht weil du wahrscheinlich kein Allrad hast? Stimmts?

Das große Uplevel Display ist ab Innovation Serie, oder bei den Allradmotoren mit dabei. (die es bekanntermaßen erst ab Edition gibt)

Auszug aus unserer Bestellung:
    – Instrumentendisplay groß (UDC)

Sofern also das Probefahrzeug Allrad Antrieb hatte egal ob Diesel oder Benziner, stimmte die Serienausstattung sehr wohl :)

Poste doch mal deine Konfiguration vom Auto, ich find die nirgends in deinen Beiträgen

Wegen dem Motor:
    Lautstärke ist ja nix neues, ruckeln schon. Ich denk das darf so nicht sein ;)

PS:
    Kannst auch ganz einfach auf mobile.de nachprüfen.
    Schau dir die Edition 2WD'ler an und die 4WD'ler

Die 2er haben das kleine und die 4er haben das große Infodisplay mit der Ecoanzeige

Ist mit "Warnton" ein kurzer Warnton beim Überschreiten der Geschwindigkeit gemeint, oder hupt es dann die ganze Zeit, solange man drüber fährt?
    Beim Corsa hät ichs eigentlich gern gehabt ab 100 ein kurzes "piep" oder so. Leider wars da so, dass ab 100 dann dauern "piep piep piep piep..." am Start war :cursing:

Hey,

hatte beim Corsa auch immer das "Welcome Home" Feature an. Da waren dann so gut wie alle Lichte ran dies am Auto gibt ^^
    Wegen der Batterie brauchst dir keine Sorgen machen.

Wies fürs Xenon Licht ist weiß ich nicht... Xenon "verschleißt" ja nicht in Betriebsstunden, sondern vom an und ausschalten. Also hier hat es evtl. Einfluss, wenn auch sicherlich einen kleinen.

Zitat

Ja Sitzheizung u Lenkradheizung, genau wie in meinem Astra J, möchte ich nicht mehr missen. :thumbsup:

Ok dann bin ich mal gespannt ob mein FOH zu pessimistisch oder deiner zu optimistisch ist :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2