Uiuiui *Hände reib*
Da wird sich mein FOH aber freuen.
Ich hab mir vorgenommen mit der Bestell Liste bei Abnahme aufzutauchen... wenn das Ding fehlt gibts Bambule und hoffentlich eine Entschädigung.
Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
Uiuiui *Hände reib*
Da wird sich mein FOH aber freuen.
Ich hab mir vorgenommen mit der Bestell Liste bei Abnahme aufzutauchen... wenn das Ding fehlt gibts Bambule und hoffentlich eine Entschädigung.
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/04/14/u6asadub.jpg]
Hier der Auszug aus unsere AB.
Da steht die Schublade drin
Bin mal gespannt was unser FOH sagt wenn keine schublade da sein sollte :).....
Bei uns steht in der Auftragsbestätigung drin dass eine Schublade drin ist.
Haben auch Premium Leder Paket bestellt
Würde mich auch interessieren
Hi,
hab auch keine genauen zahlen. Aber wenn wir mal davon ausgehen, dass du den Mokka von Dämmerung bis Sonnenaufgang stehen lässt, wird die Batterie das locker mitmachen.
Das packt unser 20 Jahre alter Mondeo auch noch
Glaube die Karten Updates kriegst nur über den FOH. Kostet glaub jedes mal um die 99 Euro?!
Obs da Umwege gibt weiß ich nicht.
Das ist leider der große Nachteil bei fest installierten Navis
Bin mal gespannt wann die drauf kommen google maps einzubinden.
Aber damit Kann man nimmer abkassieren....
ich hatte vor etwa 7 jahren einen astra g 1.6 twinport, war das erst auto mit bc und der hat immer höheren wert angezeig wie errechnet, zwar nicht allzu viel so etwa 0,2-0,3l. ich hatte in der ersten zeit immer nach dem tanken lange noch mit parkscheibenrückseite gerechnet und den bc kontrolliert
irgendwann hab ich dann eben dem bc vertraut.
ich werde auf jedenfall jetzt auch mal wieder kontrolliern.
wieso sollte der jetzt bis zu 1l mehr anzeigen.
Lies die Beiträge in diesem Thread und den anderen Threads, dann weißt du wieso
Haben schon ettliche bereichtet. Beim einen mehr, beim anderen weniger
Wer sich für den tatsächlichen Verbrauch interessiert sollte selbst nachrechnen
Die Bordcomputer spucken allgemein zu niedrige Werte aus, wenn man sich die Erfahrungsberichte zu ansieht.
Nun wird man nicht nur beim Verkauf angelogen, sondern auch wenn man schon gekauft hat *g*
ZitatAlles anzeigenAlso ich weiss nicht ob man heute im Zeitalter der Allerweld-Alufelgen noch Felgenschlösser braucht.
Ich vermute mal das die serienmässigen Alu's nicht so teuer sind, als das sie in einer Dunklen Gasse geklaut werden würden.
Ich jedenfalls würde meinem Mokka keine gönnen.
L.G. Hartmut
Dacht ich bei meinen Corsa GSI Fehlen auch bis ich erfahren habe dass sie 450 euro pro Stück kosten :screwy:
Ja so kenne ich das auch
Daher wunderts mich warum es beim Diesel Mokka ruckelt, denk mal nicht dass die Leute den gleich prügeln wie sau und so ein Gefährt ist der Mokka jetzt nun auch wieder nicht, der einen förmlich zwingt sportlich zu fahren