Beiträge von duke85

Ja der wäre für viele Interessant gewesen, evtl. auch noch mit Automatik, für die die keinen Diesel wollen aber Automatik.

Naja, Allrad häts bei uns auch nicht sein müssen unbedingt, hats bis jetzt auch mit 2WD getan. Aber da wir oft in den Skiurlaub gehen und auf der Alb wohnen (900m) ists auch nicht ganz so verkehrt.

Sollst ja auch nirgends dagegen rempeln mensch :D

Ne aber stimmt schon, die Konstruktion würd mich auch mal interessieren.
    Wobei ich von vornerein eines sicher weiß: Am Mokka wird NICHTS gemacht

Hurra, in einer Stunde gehört er mir! Habe ihn eben schon zugelassen und hole ihn in der Mittagspause meiner Frau ab. Endlich.

Der arme Mokka Fahrer/Besteller, der seinen Mokka ein paar Tage vor mir bekommen hat: Er hat Allrad bestellt, leider hat der VK eine falsche Nummer eingetragen und so hat er einen 2 WD bekommen. Hat er nach ca. 1000 km gemerkt, als er sich auf dem Acker festgefahren hat. Wegen der langen Lieferzeiten und der Unsicherheit mit der Korea Krise ist er jetzt ganz zurückgetreten. Jetzt steht ein schöner mokkafarbener Mokka herrenlos beim Händler rum :(

Oh mann... hoffentlich bleiben wir von so einer Sch... verschont. Sonst brennt der Baum :|

Ja beim Auspuff hätten sie die Serien Schürze anpassen müssen.
    Was auch sicher geil aussehen würde wäre eine Duplex Anlage im Stil wie beim Ford Kuga oder so. Das kommt mit Sicherheit noch von einem Tuner.

Finde den Bügel vorne geil, mir selbst wäre er aber zu dick aufgetragen... zumindest beim Mokka. Bei einem Jeep Grand Cherokee oder so ists aber mächtig :thumbup: