Schön, daß Ihr wieder alle gut zu Hause angekommen seid. Bloß gut, daß uns das weiße Zeug im Juni nicht auch noch überraschen wird.
Beim letzten Treffen Ende März 2015 waren ja die Autos am Abreisetag früh auch leicht "angeweißt" .
Gruß Hans
Schön, daß Ihr wieder alle gut zu Hause angekommen seid. Bloß gut, daß uns das weiße Zeug im Juni nicht auch noch überraschen wird.
Beim letzten Treffen Ende März 2015 waren ja die Autos am Abreisetag früh auch leicht "angeweißt" .
Gruß Hans
[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=156223#post156223' Aber was soll ich sagen, der Empfang ist nicht so dolle. Einige Sender wollen sich immer wieder neu suchen und dann kommt irgend ein Sender, den ich nicht brauche, z. B. Radio Arabella oder Bayern 1.
Werde wohl oder über die Alte wieder 'drauf schrauben
Ein Satz mit X, dat war wohl nix
.[/quote]
[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=156223#post156223']LG Andrea
[/quote]
Moin Andrea,
und das in München, wo doch der Empfang gut hätte sein müssen. Ich dachte, daß es in Ballungsgebieten besser funktionieren sollte.
Wie schon oben geschrieben, ich habe meine zurück geschickt.
Gruß Hans
Moin,
sieht zwar nicht schlecht aus, aber wie sieht es mit Zulassung in EU bzw. Deutschland aus. E-Prüfzeichen, ABE usw. ?
Für ein Experiment wäre mir der Preis zu hoch.
Gruß captain1949
Moin,
habt Ihr wieder prima gemacht. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen.
Macht Euch noch einen schönen Abend, Ihr habt es Euch verdient.
Wären jetzt schon gern dabei.
Liebe Grüße an Euch alle
Christa und Hans
Moin,
also zu Auto Tod Unger würde mein Auto nie kommen. Schon gar nicht in der Garantiezeit. Die finden immer etwas, was unbedingt noch ersetzt oder repariert werden muss.
Die Mechaniker sind da am Umsatz beteiligt und sind direkt von der Firma angehalten für Umsatz zu sorgen.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Gruß captain1949
Moin,
scheint wieder nur bestimmte FIN zu betreffen. Lt. my Opel ist für meinen Mokka keine PVM vorhanden.
Gruß captain194
Moin,
ich habe meine 8,8 cm Antenne an die Firma mit Widerspruch zum Kauf zurück geschickt. Heute wurde der Kaufpreis meinem Paypal - Konto gutgeschrieben.
Also, für alle "Antennengeschädigten", es geht ganz einfach, dauert ein paar Tage, aber die Firma hält sich an die AGB.
Gruß captain1949
Moin,
sieht gut aus. hatte auch schon daran gedacht die Trittbretter anzubauen. Aber meine Hosen und besonders die meiner Frau, werden jetzt schon beim Aussteigen öfters dreckig, ohne
die Trittbretter. Optisch toll, praktisch ?????.
Gruß captain1949
Moin Org.-Team,
wünsche Euch auch eine ruhige, stau- und unfallfreie Hin- und Rückreise nach/von Suhl und viel Erfolg
bei den weiteren Vorbereitungen und Gesprächen für das große Treffen im Juni.
Wie ich Euch kenne, werdet Ihr schon ein tolles Treffen organisieren.
Gruß Hans