Moin,
habt Ihr wieder prima gemacht. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen.
Macht Euch noch einen schönen Abend, Ihr habt es Euch verdient.
Wären jetzt schon gern dabei.
Liebe Grüße an Euch alle
Christa und Hans
Moin,
habt Ihr wieder prima gemacht. Wir freuen uns schon riesig auf das Treffen.
Macht Euch noch einen schönen Abend, Ihr habt es Euch verdient.
Wären jetzt schon gern dabei.
Liebe Grüße an Euch alle
Christa und Hans
Moin,
also zu Auto Tod Unger würde mein Auto nie kommen. Schon gar nicht in der Garantiezeit. Die finden immer etwas, was unbedingt noch ersetzt oder repariert werden muss.
Die Mechaniker sind da am Umsatz beteiligt und sind direkt von der Firma angehalten für Umsatz zu sorgen.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Gruß captain1949
Moin,
scheint wieder nur bestimmte FIN zu betreffen. Lt. my Opel ist für meinen Mokka keine PVM vorhanden.
Gruß captain194
Moin,
ich habe meine 8,8 cm Antenne an die Firma mit Widerspruch zum Kauf zurück geschickt. Heute wurde der Kaufpreis meinem Paypal - Konto gutgeschrieben.
Also, für alle "Antennengeschädigten", es geht ganz einfach, dauert ein paar Tage, aber die Firma hält sich an die AGB.
Gruß captain1949
Moin,
sieht gut aus. hatte auch schon daran gedacht die Trittbretter anzubauen. Aber meine Hosen und besonders die meiner Frau, werden jetzt schon beim Aussteigen öfters dreckig, ohne
die Trittbretter. Optisch toll, praktisch ?????.
Gruß captain1949
Moin Org.-Team,
wünsche Euch auch eine ruhige, stau- und unfallfreie Hin- und Rückreise nach/von Suhl und viel Erfolg
bei den weiteren Vorbereitungen und Gesprächen für das große Treffen im Juni.
Wie ich Euch kenne, werdet Ihr schon ein tolles Treffen organisieren.
Gruß Hans
Moin,
ich habe auch alle in Ordnern. Bei der Wiedergabe habe ich bei "Zufällig" einen Haken oder Kreuzchen gemacht und die Titel wechseln durch die Ordner. Wie es ist wenn ich einen Ordner komplett und danach den nächsten hören will, habe ich noch nicht ausprobiert, da ich lieber "gemischte Musik" höre und nicht 20 Titel hintereinander vom selben Interpreten.
Gruß captain1949
"..der sich aber noch versteckt halten möchte und für uns alle eine schöne Überraschung sein wird.." : Der Osterhase ?
Gerd
Ja, der hat ja dann schon Feierabend und genug Zeit bis 2017.
Gruß captain1949
Schade, diesmal wird es nicht klappen
.
LG Andrea
![]()
Moin Andrea,
man kann eben nicht auf alle Hochzeiten tanzen. Aber Du hast ja zum Trost das Bayern-Treffen, welches Herbert organisiert hat.
Aber eigentlich sind es doch "nur" 750 km bis zum Brunch
Ich hätte über 800 km bis Nürnberg, das sind mir 50 zuviel
Gruß Hans