Beiträge von captain1949

[quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=156223#post156223' Aber was soll ich sagen, der Empfang ist nicht so dolle. Einige Sender wollen sich immer wieder neu suchen und dann kommt irgend ein Sender, den ich nicht brauche, z. B. Radio Arabella oder Bayern 1.
    Werde wohl oder über die Alte wieder 'drauf schrauben :S
    Ein Satz mit X, dat war wohl nix :thumbdown: .[/quote]
    [quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=156223#post156223']LG Andrea :mm:[/quote]

Moin Andrea,

und das in München, wo doch der Empfang gut hätte sein müssen. Ich dachte, daß es in Ballungsgebieten besser funktionieren sollte.
    Wie schon oben geschrieben, ich habe meine zurück geschickt.

Gruß Hans

Moin,
    also zu Auto Tod Unger würde mein Auto nie kommen. Schon gar nicht in der Garantiezeit. Die finden immer etwas, was unbedingt noch ersetzt oder repariert werden muss.
    Die Mechaniker sind da am Umsatz beteiligt und sind direkt von der Firma angehalten für Umsatz zu sorgen.
    Aber das muss jeder selbst wissen.

Gruß captain1949

Moin,

sieht gut aus. hatte auch schon daran gedacht die Trittbretter anzubauen. Aber meine Hosen und besonders die meiner Frau, werden jetzt schon beim Aussteigen öfters dreckig, ohne
    die Trittbretter. Optisch toll, praktisch ?????.

Gruß captain1949

Moin,

ich habe auch alle in Ordnern. Bei der Wiedergabe habe ich bei "Zufällig" einen Haken oder Kreuzchen gemacht und die Titel wechseln durch die Ordner. Wie es ist wenn ich einen Ordner komplett und danach den nächsten hören will, habe ich noch nicht ausprobiert, da ich lieber "gemischte Musik" höre und nicht 20 Titel hintereinander vom selben Interpreten.

Gruß captain1949