Beiträge von captain1949

    Moin,


    mußte doch gleich mal gucken, ob schon neue Bilder vom Treffen in Bayern im Forum sind. Wie die Bilder zeigen, habt Ihr einen sehr schönen
    Tag in Ingolstadt verlebt. Der Abschlußbericht von Herbert hat den Eindruck noch gut abgerundet.
    Also, vielen Dank für die Bilder und die Berichte.
    Jetzt freuen wir uns noch mehr auf das erste Nordtreffen in diesem Jahr in der Heide. Die Spannung steigt ja auch, da uns auch noch ein
    Überraschungsgast angekündigt worden ist. ?(


    Schönen Sonntag und Gruß


    captain1949

    Tja wir Franken haben keine Ausflüge in die Heide mit Kutsche oder so. Wir machen den Ausflug in die Waschstraße und die Bohnen haben auch was davon :av:


    Moin,
    da ziehe ich mir aber eine Heidekutschfahrt mit lecker Essen vor, als in die Waschstraße zu fahren.
    Trotzdem für morgen, viel Spaß in "Audiland".


    Gruß captain1949

    Als ich vor 10 Jahren meinen Touran als Halbjahreswagen gekauft habe auch ungesehen bekam ich eine Kopie von den Einkaufsdaten des Händlers mit.


    Moin,
    das kenne ich so ähnlich. Da mein alter Vectra A fast ein technischer Totalschaden war und ich dringend ein Auto brauchte, habe ich von Bord der Fähre, auf der ich damals fuhr,
    bei einem mir gut bekannten Verkäufer eines FIAT - Autohauses, meinen ersten Halbjahreswagen telefonisch bestellt. Angabe der technischen Daten und Ausstattungsmerkmale, die
    ich haben wollte und das war`s. Als ich 14 Tage später nach Hause kam, war der Wagen da, aber noch nicht aufbereitet. Zuerst bekam ich auch einen Schreck, aber zwei Tage später
    bei der Übergabe alles tip top. Der Wagen hat mich dann problemlos und über 100.000 km mehrere Jahre begleitet.


    Gruß captain1949


    Das war er:

    Die Armlehne wird mit 4 Schrauben an der Mittelkonsole befestigt.


    Moin,


    wenn ich das so richtig sehe, ist damit aber das Ablagefach hinter dem Getränkehalter weg? ?(
    Also keine Option für mich. :( Hatte so eine Armlehne im Corsa C meiner Frau. Da war dann der hintere Aschenbecher weg, was als Nichtraucher nicht gestört hat.
    Trotzdem Danke für die Bilder.


    Gruß captain1949

    Moin,


    super Artikel von Dirk und ich kann mir gut vorstellen, daß nicht immer alles glatt gegangen ist. Außerdem muß ja auch aus vielen Vorschlägen und Anregungen, das Beste herausgefiltert werden.
    Das da nicht alle immer einer Meinung sind, ist eigentlich verständlich. Gut, daß Ihr Euch dann immer wieder einig geworden seid und ein großes Event so toll organisiert habt. Eigentlich bekommt man da ein schlechtes Gewissen, wenn man weiß, daß sich einige wenige Leute, auf gut deutsch gesagt, den A...h aufgerissen haben und man sich sozusagen dann ins gemachte Nest setzt.
    Toll, daß es Euch gibt und das Ihr Eure kostbare Freizeit für die Organisation des Treffen einsetzt. Dafür von Christa und mir erst einmal ein herzliches DANKE !!!


    Wir freuen uns riesig auf das Treffen und sind überzeugt, daß es das sehr schöne Treffen vom vorigen Jahr, noch um einiges übertreffen wird. :thumbsup:


    Liebe Grüße an alle Organisatoren und deren Helferinnen und Helfer.


    Christa und Hans

    [quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=156223#post156223' Aber was soll ich sagen, der Empfang ist nicht so dolle. Einige Sender wollen sich immer wieder neu suchen und dann kommt irgend ein Sender, den ich nicht brauche, z. B. Radio Arabella oder Bayern 1.
    Werde wohl oder über die Alte wieder 'drauf schrauben :S
    Ein Satz mit X, dat war wohl nix :thumbdown: .[/quote]
    [quote='LighthouseMokka','index.php?page=Thread&postID=156223#post156223']LG Andrea :mm:[/quote]


    Moin Andrea,


    und das in München, wo doch der Empfang gut hätte sein müssen. Ich dachte, daß es in Ballungsgebieten besser funktionieren sollte.
    Wie schon oben geschrieben, ich habe meine zurück geschickt.


    Gruß Hans