gelöscht von mir.
Gruß captain1949
gelöscht von mir.
Gruß captain1949
Ist mir noch gar nicht aufgefallen und wieder etwas im Forum gelernt. DANKE !!!! ![]()
![]()
![]()
Gruß captain1949
Moin,
Meine Werksgarantie läuft ja in wenigen Tagen ab und ich habe noch etwas an meinem Dicken festgestellt. In den seitlichen Blinkleuchten rechts und links an den Kotflügeln kann ich Fische züchten. Beide Blinkleuchten sind von innen sehr feucht, nee eigentlich naß. Habe das heute bei meinem FOH reklamiert und die Leuchten werden ersetzt.
Gruß captain1949
Ein paar Bilder sagen mehr als Worte: ![]()
Moin,
da ja meine Werksgarantie in wenigen Tagen abläuft, habe ich meine Sitze heute wieder einmal meinem FOH vorgestellt. Er war richtig erschrocken, da die Sitzwangen
jetzt noch schlimmer aussehen, wie vor der ersten Reparatur. Diese Reparatur ist gerade mal knapp 3 Monate (01.02.2016) oder 3000 km her. Die Seitenwangen wurden
nochmals fotografiert und der Meister will sich wieder mit Opel in Verbindung setzen. Ich habe ihm auch gesagt, daß es schon Mokka-Fahrer gab, die die Wangen von
einem professionellen Polsterer aufpolstern lassen durften. Habe mich dann mal auf dem Hof des FOH umgesehen und mußte feststellen, daß alle AGR-Sitze bei Gebraucht-
und Vorführwagen, dort wo ich dieses hellgraue Kunstleder habe, mittlerweile Stoff haben. Nur die Außenseiten der Wangen waren noch Kunstleder.
Gruß captain1949
Hier mal ein paar aktuelle Fotos von meinen Seitenwangen: ![]()
Den Aluring hab ich seit 2,5 Jahren ohne Probleme drauf.
Ich habe auch den Aluring und keine Probleme. Schade, dass es mit dem Edelstahlring nicht geht.
Gruss captain1949
Moin,
lt. Chinamann gibt es da wohl auch in anderen Farben, wenn ich richtig geguckt habe.
Gruß Hans
das die Flaschen immer bei mir stehen
hat den Grund das ich immer alle versorge damit![]()
Alles Ausreden, Alles Ausreden !!!!!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Hans
Moin,
ganz kurz. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder sehr schön in der Heide. Der Brunch war Klasse und es war so schön, gute Feunde wieder zu sehen und einige Stunden gemeinsam zu verbringen. Besonderen Dank an Christa und Siggi für das "Nachtasyl" ,für uns. Der gestrige Zockerabend wird uns in guter Erinnerung bleiben. Das Wetter hatte im Bereich Temperatur noch Luft nach oben, aber es hat wenigstens nicht geregnet.
Liebe Grüße an alle.
Christa und Hans
Moin Georg
ein herzliches
![]()
im Forum der Mokka – Fans und viel Spass hier.
Gruß aus Dithmarschen in den Kreis Steinburg, vielleicht sieht man sich mal.
captain1949
Moin,
was der genaue Unterschied zwischen den beiden Ölen ist kann ich Dir nicht sagen. Aber ich verwende schon seit 2-3 Jahren (erst im Corsa meiner Frau und jetzt kommt es auch in den Mokka) das erste, von Dir angezeigte, Öl und bin damit immer gut gefahren. Es ist ja ein von Opel zugelassenes Öl, mit der richtigen Spezifikation.
Gruß captain1949