Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
da ich ja kein "Fazebuk" habe, weiß jemand wieviel VW Beetle in Suhl aufschlagen? Wer hat mehr Autos organisiert?
Ich hoffe doch, daß wir die "Platzhirsche" sind !!!Gruß captain1949
-
Moin,
hallo Uwe und Ulli, Ihr ward gestern nicht im Norden alleine mit einem kleinen Treffen. In der Nähe von Büsum haben wir uns gestern Nachmittag in einem sehr schönen Cafe mit
Christa und Siggi (CHRIS-SI) zu einem gemütlichen Plausch mit Torte, Kaffee und Sekt für gut 2 Stunden getroffen. Es war wieder sehr schön, aber leider sind meine Bilder mit dem Handy so
schlecht, daß ich sie hier nicht einstellen kann.
Wir waren hier:Dieses Cafe ist für alle, die hier in der Nähe von Büsum Urlaub oder eine Ausflug machen, sehr zu empfehlen. Wir waren schon mit vielen Bekannten und freunden dort und es hat allen immer sehr gut gefallen. Man muß natürlich Riesentortenstücke mögen. (P.S. Ich bekomme keine Provision
)
Gruß Christa und Hans
-
Anscheinend bin ich echt einer der wenigen die noch nie Probleme mit dem Navi 950 hatten?
Moin,
das Navi 950 ist nun nicht gerade das Zeichen moderner Technik und ich bin froh, dass ich bisher zu den glücklichen gehöre, die noch keine Probleme mit dem Ding hatten. Ich klopfe auf Holz, dass das auch so bleibt.Das Navi 900 in meinem Insignia hat mir auch besser gefallen, zumal man dort noch eigene POIs einspielen konnte. Dort hatte ich aber Probleme mit dem Telefonverzeichnis. Die Namen und Nummern wurden immer doppelt angezeigt.
Gruß captain1949 -
Moin,
ich habe mir von einem Freund, der bei Opel arbeitet, mal meine komplette Ausstattungsliste geben lassen. Da stehen auch Codes und Kürzel drin, die in keiner Konfiguration vorkommen und in keiner Preisliste vermerkt sind. Das sind dann nur für Opel relevante Codes die zur Produktion des Fahrzeuges gehören.
Gruß captain1949
-
Moin,
habe heute mit meinem FOH gesprochen und er wartet auf eine Entscheidung von Opel. Soll eigentlich am Freitag kommen.
Er wird versuchen eine externe Lösung, d.h. über einen richtigen Polsterer, mit Opel zu vereinbaren. Hoffentlich stimmt Opel
zu. Opel ist wohl auch mit dem Zulieferer der Seitenpolster in Verhandlungen wegen der schlechten Qualität. Die Dinger
sollen wohl aus Großbritannien kommen.
Werde Euch auf dem Laufenden halten, was nun passiert.Gruß captain1949
-
Moin,
heute wurden die beiden Seitenblinker auf Garantie getauscht und ich hoffe, daß sie diesmal dicht sind.
Gruß captain1949
-
[Blockierte Grafik: http://g03.a.alicdn.com/kf/HTB16TpnIXXXXXbEXXXXq6xXFXXXG/For-Chevrolet-Cruze-hatchback-Malibu-AVEO-Trax-Opel-mokka-ABS-Chrome-decorative-circle-cool-rearview-mirror.jpg_640x640.jpg]
Achtung: Dieser Ring hält nicht. Der Kleber erreicht nicht die Auflagefläche. Man muss ihn anderweitig festkleben
Stimmt. Ich habe auf das vorhandene Klebeband noch eine "Schicht" zweiseitiges Klebeband aufgebracht. Und jetzt hält es bombenfest.
Gruß captain1949
-
gelöscht von mir.
Gruß captain1949
-
Ist mir noch gar nicht aufgefallen und wieder etwas im Forum gelernt. DANKE !!!!
Gruß captain1949