Moin,
hallo Uwe und Ulli, Ihr ward gestern nicht im Norden alleine mit einem kleinen Treffen. In der Nähe von Büsum haben wir uns gestern Nachmittag in einem sehr schönen Cafe mit
Christa und Siggi (CHRIS-SI) zu einem gemütlichen Plausch mit Torte, Kaffee und Sekt für gut 2 Stunden getroffen. Es war wieder sehr schön, aber leider sind meine Bilder mit dem Handy so
schlecht, daß ich sie hier nicht einstellen kann.
Wir waren hier:
http://www.gartencafe.info/
Dieses Cafe ist für alle, die hier in der Nähe von Büsum Urlaub oder eine Ausflug machen, sehr zu empfehlen. Wir waren schon mit vielen Bekannten und freunden dort und es hat allen immer sehr gut gefallen. Man muß natürlich Riesentortenstücke mögen. (P.S. Ich bekomme keine Provision 

)
Gruß Christa und Hans