Moin Ulli,
wärst mal im Norden geblieben, bei uns z.Zt. voller Sonnenschein und etwa 25 Grad. Leider aber auch für Nachmittag starke Gewitter angesagt.
Aber prima, dass Du gut in Meinungen angekommen bist. Dann hast Du ja noch 3 Tage Zeit das Wetter besser zu machen. Sehen uns am Donnerstag!
Gruß Hans
Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
sehr gute Idee und einfach und preiswert zu realisieren. Ich habe das Glück, daß mein großer Schirm genau hinter die Rücksitze in die Halterung, welche für die Hutablage vorgesehen ist, passt.
Ein Mini-Knirps ist außerdem noch in einer Türablage untergebracht.
Ist aber immer schön, wenn sich jemand etwas tolles einfallen läßt.Gruß captain1949
-
Bei mir sind es auch etwa 525 km.bis Suhl.
Grußcaptain1949
-
Moin,
hätte ich gewußt, dass Du in Friedrichshafen wohnst, hätten wir im letzten September ein Mini-Treffen machen können. Denn wir waren In Immenstaad im Urlaub.
Haben auch Friedrichshafen besucht, Zeppelin - und Dornier-Museum.Gruß captain1949
-
Moin,
da kann ja kein Mokka-Fahrer hinfahren, denn die sind zu diesem Termin alle in Suhl, beim großen Mokka-Treffen.
Gruß captain1949
-
Ich finde es absolut geil, bräuchte nur mal einen Link dafür
Moin,
Gruß captin1949
-
Moin,
ein herzliches
im Forum der Mokka – Fans und viel Spass hier.
Gruß aus dem Norden
captain1949 -
Moin,
sieht super aus.
Was hat der Spaß ohne Versand gekostet? Wäre eventuell auch an einer Verbreiterung interessiert.
Da hat wahrscheinlich der Sattler eine "Marktlücke" entdeckt, denn ich kann mir vorstellen, daß das noch mehr Mokka-Fahrer
interessieren könnte.Gruß captain1949
-
Lt. Homepage des Hotels ist die Sauna bis 21.00 Uhr geöffnet.
Gruß captain 1949 -
Wird ja schon richtig voll werden ein Tag vor dem offiziellen Start
Gerd
Moin,
das sieht fast so aus, denn wir treffen auch schon am Donnerstag Nachmittag in Suhl ein.
Gruß captain1949