Moin,
eigentlich wollte ich auch schon meine Bilder vom Treffen hier einstellen. Bin aber wirklich aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen (und das als Rentner). Sortiert und verkleinert habe ich sie schon und ich hoffe, daß ich morgen oder übermorgen dazu komme, sie hier einzustellen. Ich konnte ja schon ein Teil der Fotos von Euch ansehen, aber noch nicht alle. Bisher bin ich begeistert.
Jetzt geht es erst mal ins Bett, war ein langer Tag.
und Gruß und
captain1949