Beiträge von captain1949

Moin, sind seit 16.00 Uhr auch wieder zu Hause. Die Fahrt verlief ohne Staus und das Wetter hier oben ist fantastisch.
    Wir wären noch eine halbe Stunde eher zu Hause gewesen, aber wir haben mußten ja noch unser Haustier aus der Betreuung holen.
    Bilder werde ich morgen fertig machen.
    Schönes Restwochenende und Gruß
    Christa und Hans

Moin,
    es waren 3 ganz tolle Tage hier in Suhl. Es wäre schade, wenn es das letzte Treffen dieser Art gewesen wäre. Wir hatten alle viel Spaß, ob auf dem Parkplatz beim Empfang der anreisenden Mokka Fahrer (trotz strömenden Regen); ob abends in der Bar, ob beim Autocorso nach Meinungen oder beim Autohaus König und Partner, bei den beiden gemeinsamen Abenden im Herbert - Roth - Saal oder auch schon beim gemeinsamen frühstücken.Es war wieder super und wir werden auch noch die restlichen gemeinsamen Stunden bis morgen früh genießen.
    Wenn wir wieder zu Hause sind, kommen bestimmt noch mehr Fotos auf die Forumsseite.

Wir wünschen allen Teilnehmern, für morgen, eine unfall- und pannenfreie Heimfahrt.

Gute Nacht und bis zum morgigen Frühstück

Christa und Hans

Moin,
    ich nehme mein Tablet auch mit. Die 30 Minuten würden mir pro Tag schon reichen, denn bei der umfangreichen Tagesordnung unseres Treffens wird kaum Zeit bleiben sich im Internet zu tummeln. Außerdem soll es ja ein Treffen mit vielen Leuten werden zum richtigen unterhalten.
    Gruß captain1949

Moin,

für den Preis werde ich das Update auch nicht kaufen. Es hat sich in den paar Jahren auf Deutschlands Straßen eh nicht viel geändert. Bei den "Experten" die Deutschland für Bauvorhaben hat,
    kann man in 20 Jahren noch mit den alten Karten fahren. die bekommen doch sowieso nichts auf die Reihe.Besonders hier im Norden - siehe z.B A 20. Problematisch könnte es vielleicht im Ausland werden. Die wissen doch noch eher wie man richtig baut und geben Ihr Geld nicht für andere Kinkerlitzchen aus. :ire:

Gruß captain1949

Moin,

nach dem Mittagessen geht es mit dem Dicken in Richtung Waschbox. Innenreinigung ist abgeschlossen und die wichtigsten Dinge sind schon bereit gelegt.
    Hoffentlich hält das Wetter, damit das Auto nicht nach den ersten Kilometern wieder dreckig wird. Tanken muß ich auch noch und unser "Raubtier" muß noch in die
    Katzenpension gebracht werden. Ich wünsche allen noch viel Spaß beim "aufhübschen" der Mokkas.
    Morgen früh gegen 08.00 Uhr geht es dann auf die Reise Richtung Thüringen.

Gruß captain1949

Moin,
    ich tanke, wo der Sprit am preiswertesten ist und das sind meistens freie Tankstellen oder kleine Ketten. Als ich noch Diesel gefahren habe, habe ich im Winter ab und zu bei Markentankstellen getankt.
    Ich halte es wie Frank: E10 kommt mir nicht in den Tank.
    Gruß captain 1949