Moin,
habe heute auch noch ein Foto von der Piccolokönigin auf meinem Handy gefunden.
Gruß captain1949
Moin,
habe heute auch noch ein Foto von der Piccolokönigin auf meinem Handy gefunden.
Gruß captain1949
Moin,
ich kann mir nur vorstellen, daß sich das Organisationskomitee nicht unter Druck setzen lassen will, ein neues Treffen zu organisieren. Denn es steht ja wirklich in den Sternen, ob es nochmal ein Treffen dieser Art geben wird.
Das liegt nicht daran, daß das Treffen schlecht war, sondern am persönlichen Aufwand, den die paar Leute leisten müssen. RESPEKT !!!!
Gruß captain 1949
Moin,
ich hatte mir das "Ergebnis" der Umfrage auch gleich mal angesehen - und ich war überrascht, daß es total anders verlaufen sollte, als es in den Forumsbeiträgen zu lesen ist.
Aber es gibt überall so ein paar Blödmänner, die solche Umfragen zum Anlaß nehmen, Ihr minderbemitteltes Selbstwertgefühl zur Schau zu stellen.
Natürlich kann man an solchen Veranstaltungen auch Kritik üben, aber diese sollte doch konstruktiv sein, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen.
Das sollte man aber dann öffentlich tun und sich nicht hinter einer Umfrage verstecken. Ich bin der Meinung, daß die total negativen Einträge nicht von Teilnehmern des tollen
Mokka - Treffens in Suhl gemacht wurden, sondern von Leuten, die alles schlecht reden wollen oder sogar neidisch aus die sind, die mit Freude teilgenommen haben.
Also Leute, schreibt Eure Kritik an dem Treffen ruhig hier nieder - aber versteckt Euch nicht hinter der Anonymität.
Gruß captain1949
Hallo Musti,
jetzt haben wir es auch geschafft das sehr schöne Video vom Treffe anzusehen. Einfach Super und es weckt sehr schöne Erinnerungen an das letzte Wochenende.
Prima, daß Du Die so viel Mühe gegeben hast und herzlichen Dank dafür. ![]()
Liebe Grüße von der Nordsee an Euch Beide
von Christa und Hans
Moin,
Dank meines Freundes Herbert habe ich auch ein Foto bekommen, daß sich ein wenig für das Avatar eignet.
Habe es mal eingesetzt. Mal sehen, wie lange es mir gefällt. ![]()
![]()
![]()
Gruß captain1949
Moin,
habe auch gerade das Proxytube heruntergeladen. Jetzt geht das Video. haben nur ganz kurz reingeschaut, gucke es mir morgen ganz an.
Freue mich schon darauf.
Musti, schon im Voraus herzlichen Dank unter dem Motto:
Gruß Hans
Hallo Andrea,
Du hast mit Deinen Zeilen, wieder einmal, den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir, Mokkafahrer, sind schon eine g...le Truppe. Im vorigen Jahr war ich auch sehr skeptisch, was da auf mich zukommt. Deshalb sagte Christa: "Fahr erst mal alleine." Und ich wurde damals nicht enttäuscht. Mittlerweile haben sich ein Teil der gesamten Truppe auch schon bei kleinen Treffen näher kennengelernt und es war immer schön. Aber getoppt hat alles das jetzige Treffen in Suhl. Ich bin eigentlich immer vorsichtig mit dem Wort "FREUNDE". Ist vielleicht meinem Alter und meinen Erfahrungen geschuldet. Aber hier kann ich mit gutem Recht sagen, daß ich/wir in den letzten 19 Monaten gute Freunde gefunden haben. Schön, daß es so etwas in den heute doch recht unruhigen Zeiten noch gibt.
Also, bleibt alle so wie Ihr seid und tut alle etwas dafür, daß es im nächsten Jahr wieder so ein Super - Treffen der Mokka-Verrückten gibt.
Viele liebe Grüße an alle von der sonnigen, aber heute wieder einmal, windigen Westküste.
Christa und Hans
Und hier noch ein zweiter Teil:
![]()
jetzt habe ich mal ein paar Bilder herausgesucht, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
![]()
Moin,
eigentlich wollte ich auch schon meine Bilder vom Treffen hier einstellen. Bin aber wirklich aus zeitlichen Gründen noch nicht dazu gekommen (und das als Rentner). Sortiert und verkleinert habe ich sie schon und ich hoffe, daß ich morgen oder übermorgen dazu komme, sie hier einzustellen. Ich konnte ja schon ein Teil der Fotos von Euch ansehen, aber noch nicht alle. Bisher bin ich begeistert.
Jetzt geht es erst mal ins Bett, war ein langer Tag.
und Gruß und
captain1949