Beiträge von captain1949

Moin,
    haben den Termin erst einmal vorgemerkt. Haben im Mai auch immer unser Reedereitreffen, diesmal das 23. Treffen, und ich hoffe, dass sich die Termine nicht überschneiden. Ansonsten muss ausgelost werden.
    Suhl ist ok, und wenn es geht kommen wir natürlich gern wieder.
    Gruß Christa und Hans

P.S. Habt Ihr die Beetlefahrerinnen auch schon eingeladen? :flash2:

Moin,

also wir würden auch nur zu einem reinen Mokka-Treffen fahren (oder zusammen mit den Beetle - Fahrerinnen) Hier hat man schon viele Bekanntschaften geschlossen und es kommen immer neue hinzu. Bei einem riesigen Opel-Event geht doch das ganze unter.
    Eigentlich wäre es uns auch egal, wo ein Treffen stattfindet, denn wir hatten bisher ja immer den weitesten Anreiseweg national. Aber beim tiefsten Bayern würden wir uns das schon überlegen. Das hat nichts mit Bayern zu tun, aber fast 1000 km für eine Tour wären uns dann doch zu weit. Ich glaube die Frankfurter Ecke wäre für uns das höchste der Gefühle, denn das sind etwa 600 km.
    Aber erst einmal sehen, ob sich dann doch noch jemand findet, der für die Organisation eines großen Treffens zur Verfügung steht. Am besten von Leuten, die die Organisation in Ihrer näheren Umgebung machen können. Man kann dem Org.-Team auch nicht zumuten mehrmals hunderte Kilometer zu fahren um etwas tolles auf die Beine zu stellen. Es muß nicht immer höher, weiter und schöner werden. Wie Helmut schon schrieb, es geht auch ohne ein riesiges Rahmenprogramm. (Obwohl das letzte Programm schon Spitze war).

Gruß Hans

Moin,
    vor zwei Monaten, kurz vor Ablauf der Werksgarantie, hat mein FOH zum zweiten Mal einen Antrag auf Nachbesserung der Seitenwangen gestellt. Bis heute nur die Antwort von Opel, daß man sich mit dem Hersteller in England in Verbindung setzen will um bessere Qualität zu erreichen. Die erste Nachbesserung ging ja in die Hose. Nach 4 Wochen sahen die Seitenwangen fast noch schlimmer aus. als beim ersten Mal. Heute war ich nochmal beim FOH und er will nochmal nachhaken. Ich habe aber keine Hoffnung, daß sich dort etwas tut.

Gruß captain1949

Moin,
    ich war heute auch mal kurz bei meinem FOH und habe mich nach dem Update erkundigt, da mein Navi ja auch aus 2014 ist. Wir sind zu dem Schluß gekommen, daß wir das updaten erst einmal lassen, da ja mein Navi bisher ohne Probleme läuft. Wir wollen da keine "schlafenden Hunde" wecken. Falls ich mir doch mal ein neues Kartenupdate zulegen sollte (bei diesem Apothekenpreis eher unwahrscheinlich) können wir es ja immer noch machen. Also bleibt erst mal alles so ,wie es ist. Mal sehen wie sich meine "Hedwig" auf der Fahrt nach Spanien verhält (Den Weg kenne ich aber auch ohne Navi).

Gruß captain1949

Moin,

in der BA Seite 69 und 70 steht, wie man gespeicherte Geräte löscht. Wenn es nach dieser Beschreibung nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter. Dann würde ich zu meinem FOH fahren dort mal nachfragen. Bei mir geht das Löschen. Wünsche Dir viel Erfolg.

Gruß captain1949

Hallo Gerd,

sieht eigentlich ganz gut aus. Wichtig wäre für mich, wie die Dinger nach dem nächsten Winter aussehen. Du hast ja in Suhl meinen Griff an der Kofferraumklappe gesehen. Da sieht der Außenbereich wie neu aus und die Griffvertiefung hat leichten "Grünspan" angesetzt, trotz laufender Pflege. Bitte berichte später mal Deine Erfahrungen.

Gruß Hans