Moin,
also wir würden auch nur zu einem reinen Mokka-Treffen fahren (oder zusammen mit den Beetle - Fahrerinnen) Hier hat man schon viele Bekanntschaften geschlossen und es kommen immer neue hinzu. Bei einem riesigen Opel-Event geht doch das ganze unter.
Eigentlich wäre es uns auch egal, wo ein Treffen stattfindet, denn wir hatten bisher ja immer den weitesten Anreiseweg national. Aber beim tiefsten Bayern würden wir uns das schon überlegen. Das hat nichts mit Bayern zu tun, aber fast 1000 km für eine Tour wären uns dann doch zu weit. Ich glaube die Frankfurter Ecke wäre für uns das höchste der Gefühle, denn das sind etwa 600 km.
Aber erst einmal sehen, ob sich dann doch noch jemand findet, der für die Organisation eines großen Treffens zur Verfügung steht. Am besten von Leuten, die die Organisation in Ihrer näheren Umgebung machen können. Man kann dem Org.-Team auch nicht zumuten mehrmals hunderte Kilometer zu fahren um etwas tolles auf die Beine zu stellen. Es muß nicht immer höher, weiter und schöner werden. Wie Helmut schon schrieb, es geht auch ohne ein riesiges Rahmenprogramm. (Obwohl das letzte Programm schon Spitze war).
Gruß Hans