was hat mein Beitrag hier zu Motor, Kupplung, Getriebe usw, Tuning-Infos zu suchen.
Klär mich bitte auf.
Genau das ist es was einigen aufstößt.
MFg zerocool
Moin,
irgendwie ist hier im Moment der Wurm drin.
Seit dem sich Mr. Bean hier zur "Forumsputzfrau" selbst ernannt hat, ist das Chaos teilweise perfekt. Hat er den ganzen Tag nichts anderes zu tun als irgendwelche Beiträge von A nach E und von E nach M usw. zu verschieben. Bitte macht dem Wahnsinn ein Ende !!!! ![]()
![]()
![]()
Wenn der Beitrag hier nicht her passt, kann ihn ja Mr. Bean in der Beitrag "Forum" verschieben.
Gruß captain1949
