Moin,
Bremsättel gut mit Bremsenreiniger, ist mitgeliefert, sauber machen.
Anschließend Bremsleitungen und alles ringsherum mit Malerkrepp gut und sauber abkleben, so daß nur die Sättel zu sehen sind.
Dann Bremsattellack nach Anleitung anrühren. Nicht gleich alles anrühren. Vielleicht gut die Hälfte. Müsste für die 4 Sattel reichen.
Eventuell antrocknen lassen, und 2. Anstrich machen falls es nicht richtig gedeckt hat.
Wenn Farbe trocken ist. Malerkrepp sauber entfernen.
Gruß Hans