Moin,
seit heute Mittag sind bei meinem Dicken auch die Sommerräder wieder drauf.
Und wie es das Schicksal will waren, lt. Auskunft meines Nachbarn, heute früh um 05.30 Uhr - 4 Grad bei uns.
So früh stehe ich nicht auf, außer freitags. ![]()
Gruß captain1949