Moin,
bisher war ich ja mit dem Navi 950, mehr oder weniger, zufrieden. Gestern waren wir mal in Richtung Osten zu Freunden unterwegs. Obwohl ich die Strecke auch ohne Navi kenne, habe ich es programmiert und mitlaufen lassen, wegen der genauen Ankunftszeit. Bis Hamburg lief alles ganz normal. Doch dann verweigerte unsere "Hedwig" die Ansage und ließ sich auch nicht "überreden" wieder den akustischen Dienst aufzunehmen.
Optisch lief alles wie es sollte, auch die Abbiegespuren usw. wurden angezeigt. Das Radio lief auch auf allen Sendern.
Nach Ankunft bei unseren Freunden, dachte ich, daß ich aus Versehen etwas an der Einstellung verändert hätte, aber ich konnte nichts finden.
Nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten hatte dann "Hedwig" wieder Lust mit uns zu reden. Heute auf der Rückreise lief wieder alles normal, bis ich in Hamburg die Zielführung selbst stoppte.
Hat jemand auch schon mal so einen akustischen "Streik" seiner "Navigationsmitarbeiterin" gehabt?
Ich hoffe, daß das einmalig war.
Gruß captain1949
P.S. Positiver Nebeneffekt: Ich habe endlich mal gefunden, wo ich die "Letzten Ziele" löschen konnte.