Moin,
schöne Bilder, die das Interesse und die Spannung auf das nächste große Treffen noch steigern.
Gruß captain 1929
Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
ich habe die Parkmünzen in einem Original Opel Aschenbecher der im Getränkehalter in der Mittelkonsole steckt.
Gruß captain 1949 -
Moin,
habe gerade den Versuch unternommen uns für das Treffen und die Dampferfahrt anzumelden.
Ich hoffe, dass es auch mit unserer WLAN - Verbindung geklappt hat. Die Anzahlung überweise ich, sobald wir wieder in Deutschland sind.
Gruß Christa und Hans -
Moin,
werden uns natürlich auch anmelden. Geht aber erst Ende August, da wir noch im Urlaub sind. Mit dem Tablet macht sich das nicht so gut und außerdem ist die WLAN - Verbindung im Ferienhaus recht miserabel. Hoffentlich ist dann noch ein Zimmer frei, bei dem Andrang der hier herrscht. Wir überlegen auch noch, wann wir anreisen, Donnerstag oder Freitag.Gruß Christa und Hans
-
Moin,
na prima. Wieder eins von den kleinen, aber feinen Treffen der Mokka-Freunde.
Vielleicht klappt es in diesem Jahr auch nochmal,dass wir an so einem kleinen Treffen teilnehmen können. Wir sitzen gerade in Schweden im Ferienhaus und kommen erst am 26. August zurück, sodass wir ja auch in der Heide nicht dabei sein können. Aber man kann eben nicht auf jeder Hochzeit tanzen.Gruß Christa und Hans
-
Die vorderen Bremsscheiben sind m.E. minderwertig und schnell runter. Bei unserem (aus 2013) waren die mit 20tkm schon unwuchtig. Kürzlich habe ich sie tauschen lassen. Mit knapp über 40tkm ist das eigentlich keine zufriedenstellende Standzeit dieser Teile.
Viel Glück bei der Auswahl und Kauf !Moin,
dem kann ich mich so nicht anschließen. Meiner hat mittlerweile 70.000 km runter und immer noch die ersten Bremsscheiben drin. Und die sind immer noch nicht runter die haben auch keine Unzucht. Aber das kann ja auch von Auto zu Auto unterschiedlich sein.
Gruß captain 1949 -
Moin,
habe folgende Preise im Netz gefunden:
Stütze (Mittelteil) Opel-Nr. 178044 GM-Nr. 95090888 Preis: 67,00 €
Stütze (rechts) Opel-Nr. 178040 GM-Nr. 95095444 Preis: 27,89 €
Stütze (links) Opel-Nr. 178041 GM-Nr. 95130651 Preis: 27,89 €
Stolze Preise für etwas gepreßtes Styropor!
Gruß captain1949
-
Moin,
beim Insignia war es für mich bisher die beste Lösung. Da war das Warndreieck in der Heckklappe befestigt.
Ich weiß nicht, warum Opel solche idealen Lösungen nicht auch auf die anderen Modell anwendet.Gruß captain1949
-
Moin,
wieder mal eins von den netten kleinen Treffen der Mokka-Gemeinde.
Wie man sieht hattet Ihr Spaß und gutes Essen. Schade, daß es wieder
einmal für uns zu weit gewesen wäre, 235 km einfache Tour.
Außerdem hätte es gestern auch terminlich nicht bei uns gepaßt.Gruß Hans
-
Für Interessenten:
Hätte noch einen Innenraumfilter ohne Aktivkohle (neu) abzugeben. Vielleicht kann ihn jemand gebrauchen.
Gruß captain149