Moin,
habe heute meinem MoX auch endlich auf Winter umgestellt. Da ich meine Winterräder vom Mokka A übernommen habe mußten auch noch die RDKS - Ventile montiert, aktiviert und angelernt werden. Bei ersten Mal hat es wohl nicht so richtig geklappt, so daß ich, aufgrund der Fehlermeldung, nochmal zum Reifenhändler zurück fahren mußte. Aber der zweite Versuch hat dann geklappt. Und wie sollte es sein, auf der Rückfahrt fing es pünktlich an zu graupeln. Also alles richtig gemacht.
Gruß captain1949