Können uns ja den
drauf kleben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Können uns ja den
drauf kleben.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin,
heute war der "große Tag". Der Mokka X wurde heute, vom "Vorführwagen", nach 47 Tagen, endlich auf mich, mit einem Kilometerstand von 1329 km, zugelassen. Mein Kennzeichen, welches ich mittlerweile schon an vier vorherigen Fahrzeugen hatte, ist auch wieder am Mokka X angebracht. Obwohl ich das Auto schon die ganze Zeit zu Hause hatte, ist es doch ein anderes Gefühl, wenn der eigene Name in der Zulassung steht.
Gruß captain1949
Moin Ulli,
meine "1400 Touren Waschmaschine" hat auch keinen Opel Ecotech - Aufkleber mehr drauf.
Ich glaube, beim A war er noch drauf, bin mir aber nicht ganz sicher.
Gruß Hans
Moin,
Original Schmutzfänger Opel - Nr. 1718072 für vorn passend für Mokka A und Mokka X
Opel - Nr. 42615969 für hinten passend für Mokka X
Opel - Nr. 1718068 für hinten passend Mokka A
alles Opel Originalteile
da habe ich meine gekauft. Gibt es vielleicht beim örtlichen FOH etwas billiger . Einfach nachfragen.
Gruß captain1949
Hallo,liebe Mokka fahrer .hatte ja am 22.09.2017 einen neuen ausgleich behälter bekommen wegen kühlwasser verlust, und habe mir wo ich denn wagen geholt habe , mir markierungen gemacht, und sehe seit tagen das der stand WIEDER NACH UNTEN SINKT. und das obwohl alles neu ist, darf nicht sein ist ein geschloßener kreislauf. i
ein Beitrag vor Deinem (141). Nun ist die Frage, ob das bei Deinem schon von Opel ab Werk geändert wurde, oder ob Dein Motor noch vor der Systemänderung gebaut wurde.
"Again what learned"
..........und das nach 3 1/2 Jahren Mokka
![]()
Gruß
Helmut
Was es nicht alles gibt. Habe ich noch nie benutzt und es ging auch immer so unkompliziert. Muß ich mir morgen wirklich mal ansehen.
Gruß captain1949
Moin,
das vom Werk gelieferte Reserverad ist ein Notrad und das ist viel kleiner als ein normales Rad.
Siehe Seite 219 der BA für Mokka X
Gruß captain1949
Moin Andrea,
der ist mir leider "zu blau". Aber zu Deinem arktisblauen MoX passen er gut. Mein nachtblau ist dezenter.
Gruß Hans
Ich würde dir raten das Teil immer etwas einzuwachsen. Sonst hast du bald "Pickel" drauf.
Stimmt, war bei meinem Mokka A auch so. Ich dachte, das liegt an der rauhen Nordseeluft bei uns.
Denn bei herby45 der aus Nürnberg kommt, waren diese "Pickel mit Grünspan" nicht zu sehen. Bekommt man auch nicht mehr weggeputzt.
An meinen MoX kommt deshalb der verchromte Griff nicht mehr dran.
Gruß captain1949
Oder beim China Mann Ali Express dauert aber mindestens 5 Wochen.
Moin,
nicht immer. Bei mir hat es für ein Teil nur 2 Wochen und für das andere 3 Wochen gedauert.
Gruß captain1949