Beiträge von captain1949

Moin,

vorige Woche wurden meine Winterräder montiert und alles aktiviert und angelernt. Jetzt will ich nächsten Sonnabend auf die Bühne und da sollen aufgrund von Arbeiten die Räder nochmal runter. Nach Abschluß der Arbeiten kommen die gleichen Räder wieder drauf und auch wieder jedes Rad an der gleichen Stelle. Muß man dann wieder neu anlernen.
    Vielleicht hat das hier schon mal jemand beantwortet, aber ich will jetzt nicht 90 Seiten durchsuchen.

Wäre für eine kurze Antwort mit Ja oder Nein dankbar !

Gruß captain1949

Moin,

in der letzten "Auto Bild" Heft 45/17 wurde dieses Thema auch als Titelthema behandelt. Der Test hat auch dort ergeben, daß bei "wir kaufen dein auto" der schlechteste Preis geboten wurde, obwohl beim Internetgebot ein viel höherer Preis angezeigt wurde. Habe es mit meinem Mokka A auch probiert, aber dann abgebrochen. Wurde dann noch tagelang mit E-Mails zugeschüttet.

Gruß captain1949

Moin,

obwohl mein Mokka A am 06.11. abgemeldet wurde, habe ich gestern noch die Neuberechnung für 2018 von der VHV erhalten. Hat sich wohl mit der Abmeldung überschnitten. Ich sollte rund 80,- € mehr bezahlen als für dieses Jahr.
    Für den Mox erhalte ich ja einen Neuvertrag.

Gruß captain1949

Moin,

habe da mal eine kurze Frage: Gibt es noch Mokka X mit Halogenlicht ?????
    Hintergrund: Vorgestern fuhr ein MoX hinter mir und es sah im Rückspiegel aus, als hätte er Halogenlicht. Will jetzt nicht alle Austattungsvarianten heraussuchen. Kurze Antwort reicht. Danke !

Gruß captain1949

Moin,

habe heute meinem MoX auch endlich auf Winter umgestellt. Da ich meine Winterräder vom Mokka A übernommen habe mußten auch noch die RDKS - Ventile montiert, aktiviert und angelernt werden. Bei ersten Mal hat es wohl nicht so richtig geklappt, so daß ich, aufgrund der Fehlermeldung, nochmal zum Reifenhändler zurück fahren mußte. Aber der zweite Versuch hat dann geklappt. Und wie sollte es sein, auf der Rückfahrt fing es pünktlich an zu graupeln. Also alles richtig gemacht.

Gruß captain1949