Moin Andrea,
der ist mir leider "zu blau". Aber zu Deinem arktisblauen MoX passen er gut. Mein nachtblau ist dezenter.
Gruß Hans
Moin Andrea,
der ist mir leider "zu blau". Aber zu Deinem arktisblauen MoX passen er gut. Mein nachtblau ist dezenter.
Gruß Hans
Ich würde dir raten das Teil immer etwas einzuwachsen. Sonst hast du bald "Pickel" drauf.
Stimmt, war bei meinem Mokka A auch so. Ich dachte, das liegt an der rauhen Nordseeluft bei uns.
Denn bei herby45 der aus Nürnberg kommt, waren diese "Pickel mit Grünspan" nicht zu sehen. Bekommt man auch nicht mehr weggeputzt.
An meinen MoX kommt deshalb der verchromte Griff nicht mehr dran.
Gruß captain1949
Oder beim China Mann Ali Express dauert aber mindestens 5 Wochen.
Moin,
nicht immer. Bei mir hat es für ein Teil nur 2 Wochen und für das andere 3 Wochen gedauert.
Gruß captain1949
Muß doch mal nach Bayern kommen.
Habe da schon etwas für nächstes Jahr im Hinterkopf, weiß aber noch nicht, ob es klappt.
Die Urlaubsplanung 2018 hängt noch völlig in der Luft. Bisher sind nur das Mokka - Treffen und unser
alljährliches Reedereitreffen geplant. Aber das hat auch seine Gründe.
Noch ein paar schöne Tage in Bayern und Gruß
Hans
Moin,
scheint ja wieder einmal ein schönes, kleines Treffen gewesen zu sein.
Auf den "Kuacha" hätte ich verzichten können, aber bei der Schweinshaxe hätte ich nicht Nein sagen können.
Gruß Hans
Moin Ulli,
wünschen Die ein paar erholsame Tage in Bayern und vielleicht das ein oder andere kleine Treffen mit ein paar Mokka - Freunden.
Liebe Grüße
Christa und Hans
Das hatte schon der Meriva-B nicht mehr. Dort konnte man es einfach nachrüsten.
Ob das beim Mokka auch geht weiß ich nicht.
Kann man nachrüsten. Wenn der Brillenhalter geht, müßte der "Angstgriff" auch gehen.
![]()
Gruß captain1949
Und was hat das alles mit dem Mokka X Bestell- und Wartesaal zu tun ??????

Moin,
da ist wohl mein 1 Monat alter Mokka X schon ein "Auslaufmodell". Muß mal kommende Woche, wenn der Wagen auf mich zugelassen wird, den Verkäufer fragen, ob es da noch einen Sonderrabatt gibt.
Ich kaufe meine Fahrzeuge danach, was ich mit meiner Familie brauche und schaue dabei natürlich auch auf die Optik und in zweiter Linie auf den Verbrauch. Da ich seit 1992 "Opelaner" (mit einer kurzen Auszeit) bin, war der erste Gang immer erst zum FOH. Aber auch andere Väter haben schöne Töchter und wenn in ein paar Jahren wieder einmal ein Autokauf ansteht, kann man sich ja auch umorientieren. Ich werde das beobachten,denn, ein Peugeot kommt mir zu 90% nicht auf den Hof.
Gruß captain1949
Moin Andrea,
ist mir bis vorgestern auch nicht aufgefallen, weil da noch nie einer saß. Aber am Sonnabend saß mein Sohn hinten und der hat es festgestellt. Im ersten Moment war ich geschockt, aber da alle Innovation so sind bin ich ja beruhigt, obwohl ich auch enttäuscht bin.
Gruß Hans