Beiträge von captain1949

Moin,

ich fahre im Somme mit 18 Zoll Felgen in Komfort 2,2 bar und im Winter auf 17 Zoll Felgen mit Eco und 2,7 bar.
    Die 17 Zoll haben, von Haus aus, etwas mehr Fahrkomfort, so das es mit 2,7 bar kaum einen Unterschied zu den Sommerrädern mit 2,2 bar gibt.

Gruß captain1949

Moin,

heute ist Donnerstag und der Postbote brachte auch ein Päckchen. Zuerst war die Freude groß und dann die Enttäuschung.
    Die Pappnasen bei Amazon haben an Stelle der bestellten LED - Lampen , Halogenscheinwerferlampen H4 geschickt. Somit ging das Päckchen gleich wieder postwendend zurück. Nun warte ich auf eine neue Lieferung, was 2 - 3 Tage dauern soll.

Gruß captain1949

Moin,

ok, dann haben wir wohl den Fehler, also "menschliches Versagen". Ich habe auch nur den Ort gesagt, wie ich es eigentlich gewohnt war. Muß ich morgen mal mit der gesamten Adresse mal ausprobieren.

Gruß captain1949

Mein eigenes Zitat im Thread: Spracherkennung Navi 950 Beitrag 8

Moin,
    die Spracherkennung beim Navi 950, für die Zieleingabe, war auch bei
    meinem Mokka A eine Katastrophe. Wo sie gut ging war beim telefonieren.
    Deshalb habe ich dann Ziele nur noch per Hand eingegeben.

Zitat Ende

Moin,
    und hier etwas zur Spracherkennung beim Navi 900. Ich könnte den gleiche Beitrag hier nochmal schreiben. Gestern habe ich mehrfach versucht mit der Spracheingabe ein Ziel in Rostock einzugeben. Es war eine Katastrophe. Ich habe in allen möglichen Tonarten, ob laut oder leise, langsam oder schnell, mit den verschiedensten Betonungen usw. versucht, die Tante im Navi zu überreden mir das Ziel einzugeben, alles Mist. Die hätte mich sonstwohin gebracht, aber nicht nach Rostock.
    Aber auch beim telefonieren, will sie mich manchmal mit ganz anderen Leuten verbinden, als gewünscht.
    Wie ist Eure Erfahrung mit der Spracheingabe beim Navi 900.

Gruß captain1949

P.S. Ich bin des hochdeutschen mächtig, also muß sich die Tante nicht mit Dialekt herumschlagen. :D

Die Armlehne steht nicht waagrecht sondern etwas nach unten und
    man kann sie nicht arretieren.

Da sitzt man immer etwas schief.

Moin Herbert,

die Armlehne beim Mokka läßt sich doch auch nicht in verschiedenen Positionen arretieren und hat nur eine Stellung. Da müßte doch die Crossland - Stütze genauso stehen, ist aber breiter. Optimal ist die Stellung der Armstütze auch beim Mokka auch nicht.
    Vielleicht kann petrifeber dazu nochmal etwas sagen bzw. schreiben.
    Ich möchte ja auch nicht fast 100,- € ausgeben und habe dann keine Verbesserung. Obwohl es bei seinen Bildern recht gut
    aussieht.

Gruß Hans

Moin Berndt,
    erstens handelt es sich ja nicht um das Fahrlicht mit H7, sondern um die Kennzeichenleuchte mit LED.
    Und zweitens hatte ich alle meine Fahrzeuge die ich mit H 7 - Halogenlicht hatte mit den Philips X-treme
    ausgestattet und nur gute Ergebnisse erreicht. Hatte keinen "vorzeitigen" Ausfall der Lampen. So unterschiedlich können Erfahrungen sein.

Gruß Hans