Moin,
ich finde,dass das AFL teilweise recht spät auf Abblendlicht umschaltet. Gestern Abend haben mich auf 40km mindestens 4 Entgegenkommer angeblendet. Habe dann auf "Handbetrieb" umgeschaltet. Vielleicht waren die Fahrer auch nur vom Weihnachtsmann genervt.
Gruß captain 1949
Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
ich werde nach den 3 Probemonaten den Hotspot nicht verlängern. Ich brauche kein internet im Auto. Muß ich da eigentlich vor dem Auslaufen noch etwas machen?. Mir ist so, als ob ich gelesen habe, daß man kurz vorher eine E-Mail bekommt und man es ohne weirers zutun auslaufen lassen kann. Ich hoffe, ich liege richtig?.
Mein Hotspot müßte zum Jahresanfang auslaufen und ich bin gar nicht in Deutschland.Gruß captain1949
-
Moin,
hier mal 2 Bilder von meinen LED - Kennzeichenleuchten mit den PHILIPS X-treme Vision 6000K.
20171220_180824 (Kopie).jpg20171220_180829 (Kopie).jpgSind zwar etwas teurer, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für den Innen- und Kofferraum hatte ich damals einen Satz bei
www.led-garage.de bestellt.Gruß captain1949
-
-
Moin,
ich kontrolliere der Reifendruck auch nur über das Menü etwa 1x wöchentlich. Bisher war alles ok, egal ob bei den Sommerrädern mit Einstellung Komfort oder seit 6 Wochen mit Winterrädern mit Einstellung ECO.
Gruß Hans
-
Moin Ulli,
ich bin gerade mal über 2.500 km.Schönen 3. Advent und Gruß
Hans -
Moin,
habe mir auch ein eigenes Nikolausgeschenk oder Vorweihnachtsgeschenk gemacht.

20171217_140608-1024x768.jpg20171217_140229-1024x768.jpg
Gruß captain1949
-
Wobei die Haifischflossenantenne i.d.R. nur bei verbauten Digitalradio bzw. Komforttelefonie verbaut ist. Ist zumindest bei Mercedes so.
Stimmt nicht, hatte in meinem Insignia auch kein DAB+ oder Komforttelefon. Nur Freisprecheinrichtung über Bluetooth.
Gruß captain1949
-
-