Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
ich kontrolliere der Reifendruck auch nur über das Menü etwa 1x wöchentlich. Bisher war alles ok, egal ob bei den Sommerrädern mit Einstellung Komfort oder seit 6 Wochen mit Winterrädern mit Einstellung ECO.
Gruß Hans
-
Moin Ulli,
ich bin gerade mal über 2.500 km.Schönen 3. Advent und Gruß
Hans -
Moin,
habe mir auch ein eigenes Nikolausgeschenk oder Vorweihnachtsgeschenk gemacht.
20171217_140608-1024x768.jpg20171217_140229-1024x768.jpg
Gruß captain1949
-
Wobei die Haifischflossenantenne i.d.R. nur bei verbauten Digitalradio bzw. Komforttelefonie verbaut ist. Ist zumindest bei Mercedes so.
Stimmt nicht, hatte in meinem Insignia auch kein DAB+ oder Komforttelefon. Nur Freisprecheinrichtung über Bluetooth.
Gruß captain1949
-
-
-
Ja mir auch und darum habe ich so ein teil.
Stimmt ja nicht. Du hast die Kurzstabantenne und der X1 hat eine Sharkantenne. Verstehe ich sowieso nicht, warum Opel die Sharkantenne nur teilweise verbaut. Auf meinem Insignia hatte ich auch eine.
Gruß captain1949
-
Moin,
habe heute auch auf Opel Motor "umgebaut". War eigentlich nicht schwierig. Mußte nur ein paar Tage auf die "Teile" warten.Opel Mokka Motor 1.4.jpgOpel Mokka Motor 103 kW.jpg
Gruß captain1949
-
Moin,
ok, dann haben wir wohl den Fehler, also "menschliches Versagen". Ich habe auch nur den Ort gesagt, wie ich es eigentlich gewohnt war. Muß ich morgen mal mit der gesamten Adresse mal ausprobieren.
Gruß captain1949
Moin,
habe es heute einmal mit der sofortigen Ansage der gesamten Adresse versucht, und es hat funktioniert.Gruß captain1949