Du hast pn. Schicke mir die Rechnung und Deine E-mail-Adresse.
Gruß captain 1949
Du hast pn. Schicke mir die Rechnung und Deine E-mail-Adresse.
Gruß captain 1949
Habe mir eben diese Auto Bild Ausgabe runtergeladen. Da musst Du Dich irren, da steht nix drin. Welche Seite?
Moin,
sorry, muß mich entschuldigen. Ist in der Ausgabe 52/17 auf Seite 66. Waren über den Jahreswechsel im Urlaub und da habe ich noch etwas Nachholebedarf beim Zeitung lesen.
Gruß captain1949
Bei der Telekom gibt es für 9.95€ monatlich so ein OBD Stecker mit ordentlich Datenvolumen und super Abdeckung bundesweit. Kannte ich schon, wir werden immer mehr 'durchsichtig' ...
Moin,
habe ich heute in der Auto Bild Heft 01/18 gelesen. Soll aber nichts taugen, der Test verlief recht negativ.
An die ständige Überwachung werden wir uns gewöhnen müssen. Ich habe 40 Jahre DDR erlebt und brauche mich da nicht groß umstellen. Ist bloß eine andere Art der Überwachung.
Gruß captain1949
Moin,
habe auch gleich eine USB - Verlängerung bestellt, aber die flexible, die Mr. Bean empfohlen hat
(Siehe Thread 6)
Gruß captain1949
Moin,
ich weiß nicht, was Ihr hier ein Palawer um eine blaue HU - Plakette macht. Ich habe meine beim Kauf des Autos gleich dazu bekommen.
Brunsbüttel Mole 4 (03) (Kopie).jpg
Moin,
soviel ich weiß, sind die Batterien in die Sensoren eingeklebt. Wird also nichts anderes übrigbleiben und nach 5 - 6 jahren einmal komplett neu. Ist ja nichts neues bei dieser "Wegwerfgesellschaft" und um den Profit der Hersteller.
Gruß captain1949
Hallo,d.h. also wenn ich aus der Stadt dann auf die dunkle BS/BAB fahre, wird das AFL dann von allein Aufblenden
wenn nichts entgegen kommt.
Genau so sollte es sein. Ich mußte leider auch feststellen, dass das AFL manchmal nicht auf Abblendlicht herunterschaltete, wenn ich in eine Ortschaft mit Straßenbeleuchtung einfuhr, obwohl ich die Geschwindigkeit auf innerorts reduziert habe. Es blieb auf Fernlicht.
Gruß captain1949
Moin,
ich finde,dass das AFL teilweise recht spät auf Abblendlicht umschaltet. Gestern Abend haben mich auf 40km mindestens 4 Entgegenkommer angeblendet. Habe dann auf "Handbetrieb" umgeschaltet. Vielleicht waren die Fahrer auch nur vom Weihnachtsmann genervt.
Gruß captain 1949
Moin,
ich werde nach den 3 Probemonaten den Hotspot nicht verlängern. Ich brauche kein internet im Auto. Muß ich da eigentlich vor dem Auslaufen noch etwas machen?. Mir ist so, als ob ich gelesen habe, daß man kurz vorher eine E-Mail bekommt und man es ohne weirers zutun auslaufen lassen kann. Ich hoffe, ich liege richtig?.
Mein Hotspot müßte zum Jahresanfang auslaufen und ich bin gar nicht in Deutschland.
Gruß captain1949
Moin,
hier mal 2 Bilder von meinen LED - Kennzeichenleuchten mit den PHILIPS X-treme Vision 6000K.
20171220_180824 (Kopie).jpg20171220_180829 (Kopie).jpg
Sind zwar etwas teurer, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für den Innen- und Kofferraum hatte ich damals einen Satz bei
www.led-garage.de bestellt.
Gruß captain1949