Weil keine dran ist.
Hat der Edition die Serienmäßig.
Hat er nicht. Nur wenn das Komfort-Paket oder AGR - Sitze dazu geordert wurden.
Gruß captain1949
Weil keine dran ist.
Hat der Edition die Serienmäßig.
Hat er nicht. Nur wenn das Komfort-Paket oder AGR - Sitze dazu geordert wurden.
Gruß captain1949
Moin,
vor eine halben Stunde hat der DPD - Bote geklingelt und mir die Armlehne gebracht. Das ging ja superschnell - 3 Tage.
Am Sonnabend fahre ich zu einem Bekannten in die Werkstatt und da werde ich sie einbauen. Habe keine Lust bei dem Sauwetter auf dem Hof rumzubasteln, da ich nur einen Carport habe.
Gruß captain1949
So einen Einsatz kann man sogar kaufen. So wie zB diesen: https://shop.ahw-shop.de/sieb-…gungs-sieb-vorn-4a0955485
Jetzt müßte man nur noch einen passenden finden ...
Der Trichter ist schon nicht schlecht. Allerdings muss er dann immer im Auto sein. Man benötigt ihn ja auch an der Tanke ...
Moin,
ich fahre ja schon seit 1992 Opel und kann mich entsinnen, daß es früher so ein Sieb für das Wischwasser gab. Es war in die Öffnung des Behälters eingesteckt und man konnte es leicht herausnehmen. Aber seit einigen Jahre ist es wohl auch den Einsparungen zum Opfer gefallen. Es ist ja auch nicht "lebensnotwendig". Im Betrieb haben unsere VW-Busse, Mercedes E-Klasse und Vito auch keine Siebe im Wischwasserbehälter.
Gruß captain1949
Danke, für Eure Antworten. Meine Armlehne ist lt. heutiger E-Mail mit DPD unterwegs und wird ja in den nächsten Tagen eintreffen. Werde dann berichten. Die originale Mokka- Armlehne ist bei mir auch aus Kunstleder und meine Sitze sind Stoff rhombus/Moroccana schwarz (TAR7).
Gruß Hans
Kann jemand, der bei Teile-Profis bestellt hat bestätigen, dass die "Teile-Profi-Bestellnummer" TP0-39108535-OT die Armlehne aus Post 191 ist?
Die Teile-Profis sind dazu nicht in der Lage, weil ich Ihnen keine Fahrgestellnummer nennen kann...
Danke schon mal!
Moin,
ich habe bei der Bestellung auch keine FIN angegeben. Kann man ja als Mokka-Fahrer auch nicht, da das Ersatzteil ja für den Crossland X ist.
Frage an frank und bequiet: Wie habt Ihr das denn gehalten ? Denn bei Euch ist doch die richtige Armstütze angekommen?
Habe gestern auch gleich eine Bestätigung der Bestellung bekommen.
Gruß captain1949
Moin,
war heute "mutig" und habe bei kfzteile - profis.de eine Mittelarmlehne bestellt. Bin gespannt, ob es auch so reibungslos geht, wie bei frank und bequiet.
Werde berichten.
Gruß captain1949
So, die Fummelei mit der versteckten USB - Buchse hat ein Ende. Heute die Verlängerung eingesteckt, alles ok.
Die Flügelschrauben für den schnellen Ausbau der hinteren Sitze wurden auch verbaut, aber das gehört ja zu einer anderen Kategorie.
Gruß captain1949
Hätte auch noch etwas, wenn die Opel- oder GM-Nr. bekannt ist:
https://www.online-teile.com/opel-ersatzteile/
Gruß captain1949
Moin,
spielen die paar Euro mehr oder weniger für 4 Muttern eine Rolle wenn man für das Auto fast 30.000€ Gezahlt hat?
Gruß
Ulli
Da hast Du völlig recht. Ist doch bloß erstaunlich, welche riesigen Preisunteschiede schon bei solch kleinen, lapidaren Dingen bestehen.
Trotzdem gilt die alte Weißheit: Wer den Pfennig (Cent) nicht ehrt, ist des Talers (Euro) nicht wert.
Besonders in dieser "Geiz ist geil - Gesellschaft"
Gruß captain1949
Moin,
gestern beim lokalen Eisenwarenladen 4 Flügelmuttern M10 gekauft - Preis: 2,77 €.
War selber erstaunt. Müssen bloß noch eingebaut werden, vielleicht Samstag.
Gruß captain1949