Weil keine dran ist.
Hat der Edition die Serienmäßig.
Hat er nicht. Nur wenn das Komfort-Paket oder AGR - Sitze dazu geordert wurden.
Gruß captain1949
Weil keine dran ist.
Hat der Edition die Serienmäßig.
Hat er nicht. Nur wenn das Komfort-Paket oder AGR - Sitze dazu geordert wurden.
Gruß captain1949
Moin,
vor eine halben Stunde hat der DPD - Bote geklingelt und mir die Armlehne gebracht. Das ging ja superschnell - 3 Tage.
Am Sonnabend fahre ich zu einem Bekannten in die Werkstatt und da werde ich sie einbauen. Habe keine Lust bei dem Sauwetter auf dem Hof rumzubasteln, da ich nur einen Carport habe.
Gruß captain1949
So einen Einsatz kann man sogar kaufen. So wie zB diesen: https://shop.ahw-shop.de/sieb-…gungs-sieb-vorn-4a0955485
Jetzt müßte man nur noch einen passenden finden ...
Der Trichter ist schon nicht schlecht. Allerdings muss er dann immer im Auto sein. Man benötigt ihn ja auch an der Tanke ...
Moin,
ich fahre ja schon seit 1992 Opel und kann mich entsinnen, daß es früher so ein Sieb für das Wischwasser gab. Es war in die Öffnung des Behälters eingesteckt und man konnte es leicht herausnehmen. Aber seit einigen Jahre ist es wohl auch den Einsparungen zum Opfer gefallen. Es ist ja auch nicht "lebensnotwendig". Im Betrieb haben unsere VW-Busse, Mercedes E-Klasse und Vito auch keine Siebe im Wischwasserbehälter.
Gruß captain1949
Danke, für Eure Antworten. Meine Armlehne ist lt. heutiger E-Mail mit DPD unterwegs und wird ja in den nächsten Tagen eintreffen. Werde dann berichten. Die originale Mokka- Armlehne ist bei mir auch aus Kunstleder und meine Sitze sind Stoff rhombus/Moroccana schwarz (TAR7).
Gruß Hans
Kann jemand, der bei Teile-Profis bestellt hat bestätigen, dass die "Teile-Profi-Bestellnummer" TP0-39108535-OT die Armlehne aus Post 191 ist?
Die Teile-Profis sind dazu nicht in der Lage, weil ich Ihnen keine Fahrgestellnummer nennen kann...
Danke schon mal!
Moin,