Samstag ist Angrillen bei meinem Händler werde mal vorbeischauen.
Moin,
habe auch ein Einladung zum Angrillen bekommen. Aber nicht von meinem Haus & Hof - Händler, sondern von einem Händler von der Insel Fehmarn, bei dem ich im Kurzurlaub 2016 eine kleine Reparatur durchführen lassen habe. Bin dort wohl noch eine "Karteileiche".
Gruß captain1949