Auch wenn die Versicherung etwas teurer kommt ein Rabattschutz ist sehr sinnvoll und lohnt sich auf jeden Fall gerade in der heutigen Zeit wo jeder nur an sich denkt und bei angerichteten Schäden abhaut.
Da kann ich Frank nur zustimmen. Auf die paar Euro kommt es bei der Versicherungsprämie auch nicht mehr an. Wie schnell hat man einen Schaden von mehreren Hundert oder Tausend Euro und man muß, wie man hier ja sieht, nicht mal selber dran Schuld sein. Es gibr viel zu viel Deppen in der heutigen Zeit.
Ich bin auch jahrelang ohne Rabattschutz herumgefahren, aber irgendwie fühle ich mich jetzt etwas beruhigter.
Gruß captain1949