Moin,
wie schon mit einigen am Telefon besprochen, haben wir auch
Columbus und Comfort-Hotel gebucht. Eines von Beiden können wir ja noch stornieren.
Wir schließen uns der Mehrheit an.
Gruß Hans
Moin,
wie schon mit einigen am Telefon besprochen, haben wir auch
Columbus und Comfort-Hotel gebucht. Eines von Beiden können wir ja noch stornieren.
Wir schließen uns der Mehrheit an.
Gruß Hans
Will ich noch mal hervor holen Anmeldeschluss ist der 31. Januar.
Hier klicken:
http://www.opel-mokkatreffen.de/
Moin,
wollte das bloß nochmaldaran erinnern. Also Leute, ran!!!!!! Es sind N U R noch 29,5 Std Zeit für die Anmeldung.
Ihr verpasst viel, wenn ihr nicht dabei seid.
Gruß captain1949
Moin,
soviel ich weiß sind für die einzelnen Motoren nur bestimmte, vom Hersteller zugelassene Kühlmittel zu verwenden. Ähnlich wie beim Motoröl. Es gibt m.W. nach verschiedene Farben bei den Kühlmitteln blau uns rot, die man auch nicht mischen sollte. Falls ein Fachmann es besser weiß als ich, bitte korrigieren. Die genauen Unterschiede zwischen blau und rot weiß ich nicht.
Man müßte sich also mal intensiv mit dem Thema beschäftigen. Dann müßten vielleicht auch die Hersteller ihre Inspektionsvorgaben ändern.
Gruß captain1949
Wie sieht das optisch aus? Hast Du Bilder? Wäre ja interessant mal zu sehen.
Gruß Captain 1949
Moin,
so, die Crossland X Armlehne ist drin. Es ist auf alle Fälle eine Verbesserung, obwohl es immer noch nicht perfekt ist. Schöner wäre es wenn Fahrer und Beifahrer die Armlehne benutzen könnten. Das war im Vectra C und im Insignia toll gelöst. Und ich will mich nicht festlegen, aber m.M. nach hatte der Zafira B eine breite Armlehne. Weiß ich aber nicht mehr genau. Aber das waren ja auch Fahrzeuge einer anderen Klasse.
Gruß captain 1949
Moin zusammen
Also da ich zu diesem Zeitpunkt auch in Korbach bin werde ich mit Sicherheit an diesem Mokka treffen auch dabei sein,
Ist eingetragen im Kalender.
Gruß Hoschi
Moin Hoschi,
Du mußt Dich über das Anmeldeformular anmelden:
http://www.opel-mokkatreffen.de/index.php/anmeldung/
Gruß captain1949
Wenn man rückwärts einparkt kommt man auf vielen Parkplätzen aber nicht zum Einpacken an den Kofferraum mit dem Einkaufswagen
Da hat Ulli eh nur Werkzeug drin und sowieso keinen Platz für den Einkauf.
Samstag ist Angrillen bei meinem Händler werde mal vorbeischauen.
Moin,
habe auch ein Einladung zum Angrillen bekommen. Aber nicht von meinem Haus & Hof - Händler, sondern von einem Händler von der Insel Fehmarn, bei dem ich im Kurzurlaub 2016 eine kleine Reparatur durchführen lassen habe. Bin dort wohl noch eine "Karteileiche".
Gruß captain1949
Moin Ulli,
wir sind ja auch schon eine Weile angemeldet und haben heute Abend beschlossen auch schon am Freitag BHV anzulaufen. Wir haben auch gleich einen Liegeplatz im Hotel "Columbus" gebucht. Wir freuen uns schon auf den Klönsnack.
Liebe Grüße Christa und Hans
Moin,
leider ist am Samstag etwas dazwischen gekommen und ich habe die Armlehne noch nicht einbauen können. Aber im Laufe dieser Woche wird es noch klappen. Freue mich schon drauf, da man ja hier nur positive Feedbacks liest.
Aber Dienst ist Dienst und da hat das Einbauen noch etwas Zeit.
Gruß captain1949