Die oben im Link -> Einbau bzw. Umbau auf LED Inneraum-, Kofferraum- und Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrscheinwerfer haben ein E Kennzeichen
Ich denke aber dass das bei der KEnnzeichenleuchte überhaupt nicht auffält wenn in den Originalleuchten nun anstatt Glühlampen LEDs sitzen. Meine RüchfahrLEDS sind auch so durch den TÜV
Genau so habe ich das auch gesehen. Ich glaube nicht, daß bei einer normalen Kontrolle die Kennzeichenleuchte ausgebaut werden muß, wenn da das E - Zeichen drauf ist, und die LED-Lampen einzeln kontrolliert werden.
Ist mit bisher noch nie passiert und der Mokka A ist auch durch den TÜV ohne Probleme mit LED`s gekommen.
Aber das muß ja jeder für sich selbst entscheiden.
Gruß captain1949