Beiträge von captain1949

Moin,
    wir sind auch seit etwas 15.45 Uhr wieder zu Hause. Leider haben wir durch Autobahnsperrung (A 7) und Feuerwehreinsatz auf der Autobahn (A23) gut 1 1/2 Stunden verloren, aber wir waren ja nicht auf der Flucht.
    Es war wieder einmal ein sehr schönes Treffen, mit ganz tollen Leuten, super Wetter, einem prima Hotel und dessen "Besatzung", einer sehr schönen Ausfahrt im einer fantastischen Landschaft und vielen interessanten Gesprächen über Gott und die Welt und vor allem über unseren Liebling - den Mokka. Das ein oder andere Kaltgetränk durfte auch nicht fehlen.

Ich werde in den nächsten Tagen mal meine Bilder sichten und wahrscheinlich das ein oder andere hier noch einstellen.

Zum Schluß, aber nicht als Letztes, möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei den Organisatoren des Treffen
    bedanken. Ihr habt alles richtig gemacht und wir hoffen. daß sich auch für das nächste Jahr ein paar, "positiv Verrückte" bereit finden, wieder ein Treffen zu organisieren. Es muß nicht´s getoppt werden, denn das würde sehr schwierig werden.

Liebe Grüße und D A N K E

von Christa und Hans

Moin,
    wir sind eigentlich auch startklar. Der Mokka ist gewaschen und ausgesaugt. Die Sachen sind gepackt und brauchen nur noch ins Auto gebracht werden. Mit dem nochmaligen Waschen wird morgen operativ entschieden. Kommt drauf an wieviel Insekten bei uns am Auto auf rund 450 km Selbstmord begangen haben.
    Wir freuen uns schon sehr auf das Wochenende und hoffen auf eine staufreie Anreise, was wohl auf der A 7 schwierig werden wird.

Also, dann bis morgen und Gruß

Christa und Hans

Moin,
    das finde ich extrem teuer. Ist normalerweise in einer halben Stunde erledigt und die Beläge sind ja auch nicht aus Gold. Weiß zwar nicht was für Preiserfahrungen andere User gemacht haben, aber es ist kein Hexenwerk für den Mechaniker. Ist nur meine Meinung.

Gruß captain1949

Moin,

unser "Hausarzt" Ulli war heute wieder einmal auf Hausbesuch. Ganz überraschend erhielten wir heute einen Anruf von Ulli, der auf Heimreise von Büsum nach Bremerhaven war. Natürlich luden wir ihn auf einen Boxenstopp bei uns ein. Wir haben ein paar schöne Stündchen, bei bestem Wetter, auf unserer Terrasse verbracht und schön bei Kaffee und Kuchen, über Mokkas und Mokka - Forum, sowie die kommenden Treffen geplaudert. :punsh: Kaffee und Kuchen sind leider nicht auf den Bildern zu sehen. Wir wollten keinen Neid aufkommen lassen. :flash:

Danke Ulli, für Deinen spontanen Besuch. Wir freuen uns schon auf den nächsten.

Hier ein paar Bilder von dem Hausbesuch:

Hausbesuch Pfingsten 2018 (01).jpgHausbesuch Pfingsten 2018 (02).jpgHausbesuch Pfingsten 2018 (05).jpgHausbesuch Pfingsten 2018 (03).jpgHausbesuch Pfingsten 2018 (04).jpg
    Schöne Restpfingsten und Gruß

Christa und Hans

Moin Leute wacht auf !!!!

Es ist bloß noch 1 Woche bis zum größten Mokka - Treffen Deutschlands und kaum einer merkt es.

Irgendwie fehlt mit in diesem Jahr die Euphorie der Vorfreude hier. War auf den Treffen 2015 und 2016 dabei (2017 ging aus terminlichen Gründen nicht), aber da war hier mehr los im Mokka - Treffen Thread.
    Hier zur Einstimmung nochmal je2 Fotos von den Höhepunkten der Treffen 2015 und 2016

Mokka-Treffen Suhl 2015 (72) (Kopie).JPGMokka-Treffen Suhl 2015 (87) (Kopie).jpg 2015Suhl (43) (Kopie).JPGSuhl (105) (Kopie).jpg2016

Also, wir freuen uns schon riesig auf das Treffen am Edersee. Auf die guten alten Bekannten und auf neue Gesichter. Also dann, bis in 8 Tagen.

Gruß Christa und Hans

Moin,
    ich hatte mal Ende der 90er / Anfang 2000er Jahre einen FIAT Marea Weekeend HLX und der hat auch serienmäßig gehupt beim Verschließen oder Entriegeln. Genau weiß ich das nicht mehr, eins von beiden.

Gruß captain1949