Moin Ulli,
habe gerade mal nachgeschaut. Ich habe zu Not auch noch 3 Stück von den Motoraufklebern. Du warst ja damals großzügig zu mir.
Forumaufkleber für die Heckscheibe habe ich auch noch. Werde mal alles nach Bremerhaven mitbringen.
Werden Freitag im Laufe des Vormittags in Bremerhaven eintrudeln. Wollen eventuell noch ins Klimahaus.
Außerdem hoffen wir, daß morgens noch nicht soviel Betrieb an der Fähre in Glückstadt ist.
Dann bis Freitag und liebe Grüße
Christa und Hans