Hallo Crash008,
wegen der Brillenhalterungen
ttps://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=brillenhalterung&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1311.R7.TR12.TRC2.A0.H1.Xbrillenhalte.TRS0&_nkw=brillenhalter+sonnenblende&_sacat=0
Gruß captain1949
Hallo Crash008,
wegen der Brillenhalterungen
ttps://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=brillenhalterung&_osacat=0&_from=R40&_trksid=p2045573.m570.l1311.R7.TR12.TRC2.A0.H1.Xbrillenhalte.TRS0&_nkw=brillenhalter+sonnenblende&_sacat=0
Gruß captain1949
Und noch ne Variante, ausdrucken, ein bisserl falten und unter die Spiegelklappe stecken.(kann nicht runterfallen da ich den Spiegel ganz selten brauche - bin von Natur aus schön)
RK.jpg
Moin,
so habe ich es auch gemacht, nur ohne die Beschriftung. Aber ist eine gute Idee.
Gruß captain1949
Moin,
wie weit vom Edersee? Vielleicht ein Ausflugstipp für das Mokka - Treffen im Mai?
Gruß captain1949
P.S. Gerade mal gegoogelt: Ist nicht weit ca. 35 km.
Moin Ecki,
schade um Euer blaues Spielmobil. Aber Ihr werdet bestimmt auch viel Freude an Euren neuen MoX haben.
Glückwunsch zu Eurer Entscheidung, sie war bestimmt richtig.
Gruß Christa und Hans
Moin Ulli und Mr. Bean,
was schreiben die dann für einen Mist in die BA. Hatten ja da schon mal auf, als wir die AHK eingebaut haben. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was dahinter war.
Die Lösung von Mr. Bean ist etwas für Profis und nicht für elektrische Laien, wie mich.
Vielleicht kennt mein Bekannter mit der freien Werkstatt eine nicht so komplizierte Lösung. Muß Ende des Monats sowieso zum Räder wechseln. Will dann eventuell auch gleich die Bremssättel lackieren, aber das ist ein anderes Thema.
Schönen Abend und Gruß
Hans
Der Sicherungskasten ist beim X nicht mehr vorhanden.
Moin,
und was ist das?
img001.jpg
Gruß captain1949
Hallo Forum,
wollte nun auch meine Steckdose einbauen.
Aber siehe da. Kein Sicherungskasten hinten links.
Hat jemand ne Idee ??
Moin,
habe das gleiche Problem. Wollte auch wieder eine 12 V - Steckdose im Kofferraum einbauen. In der BA Seite 203 vom Mokka X (MY 2017) steht aber, daß im Laderraum doch ein Sicherungskasten sein soll. Wäre es denn da nicht möglich, Strom (Plus) für die Steckdose abzugreifen? Habe das Fach noch nicht geöffnet. Wollte erstmal hier nachfragen?
Gruß captain1949
Auch den USB Anschluss finde ich blöd angebracht und es ist schon ganz schön fummelig da einen Stick rein zu stecken.
Moin,
nur ein kleiner Tipp. habe mir ein ganz kurzes USB Kabel besorgt und in den Anschluß gesteckt. Jetzt ist der Wechsel des USB Sticks kein Problem mehr. Irgendwo ist auch ein Beitrag von helgadm dzu. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß der USB Anschluß von Opel doof verbaut wurde.
Gruß captain1949
Moin,
er meint diese Kante an der Vorderseite des Dachhimmels:
20180930_115359 (Kopie).jpg20180930_115408 (Kopie).jpg
Wurde auch schon bei der Sendung "Auto Mobil " auf VO X bemängelt. Geht natürlich auch wirklich besser.
Aber ist wohl Premiummarken vorbehalten - eben Sparzwang.
Gruß captain1949
Moin,
habe heute unseren Mokka zum FOH, wegen Austausch des
Kurbelwellendichtrings gebracht. Lt. Aussage des Meisters suppt er am
Motorende, nicht an der Getriebeseite. Kann ihn wahrscheinlich in ein
paar Stunden wieder abholen. Für diese Zeit steht mir ein Diesel - MoX
mit Handschaltung zur Verfügung.
20180928_095030 (Kopie).jpg
Gruß captain1949