Beiträge von captain1949

Moin,

habe heute auch wieder die Winterschuhe auf den MoX montiert. Das Anlernen ging in der Werkstatt meines Bekannten auch mit so eine Profigerät recht problemlos. Bei der Nachhausefahrt meldete sich plötzlich das RDKS, daß hinten links etwas wenig Luft im Reifen wäre. Auch Onstar hat den Fehler 2 Minuten später gemeldet. Habe dann noch etwas nachgefüllt und der Fehler war immer noch in der Anzeige. Habe dann von Eco auf leicht beladen umgestellt und nun geht es ohne Probleme. Luftdruck auf allen 4 Rädern ca. 2,5 bar (oder wie heißt das heute?)

Gruß captain1949

Moin Ulli und Mr. Bean,

was schreiben die dann für einen Mist in die BA. Hatten ja da schon mal auf, als wir die AHK eingebaut haben. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern, was dahinter war.
    Die Lösung von Mr. Bean ist etwas für Profis und nicht für elektrische Laien, wie mich.
    Vielleicht kennt mein Bekannter mit der freien Werkstatt eine nicht so komplizierte Lösung. Muß Ende des Monats sowieso zum Räder wechseln. Will dann eventuell auch gleich die Bremssättel lackieren, aber das ist ein anderes Thema.

Schönen Abend und Gruß

Hans

Hallo Forum,
    wollte nun auch meine Steckdose einbauen.
    Aber siehe da. Kein Sicherungskasten hinten links.

Hat jemand ne Idee ??

Moin,

habe das gleiche Problem. Wollte auch wieder eine 12 V - Steckdose im Kofferraum einbauen. In der BA Seite 203 vom Mokka X (MY 2017) steht aber, daß im Laderraum doch ein Sicherungskasten sein soll. Wäre es denn da nicht möglich, Strom (Plus) für die Steckdose abzugreifen? Habe das Fach noch nicht geöffnet. Wollte erstmal hier nachfragen?

Gruß captain1949