Moin,
habe heute auch wieder die Winterschuhe auf den MoX montiert. Das Anlernen ging in der Werkstatt meines Bekannten auch mit so eine Profigerät recht problemlos. Bei der Nachhausefahrt meldete sich plötzlich das RDKS, daß hinten links etwas wenig Luft im Reifen wäre. Auch Onstar hat den Fehler 2 Minuten später gemeldet. Habe dann noch etwas nachgefüllt und der Fehler war immer noch in der Anzeige. Habe dann von Eco auf leicht beladen umgestellt und nun geht es ohne Probleme. Luftdruck auf allen 4 Rädern ca. 2,5 bar (oder wie heißt das heute?)
Gruß captain1949