Moin,
möglich ist auch der Ausfall einer Lamdasonde. So war es jedenfalls bei mir. Aber es gibt ja so viel Möglichkeiten. Am Besten zum FOH und Fehler auslesen lassen.
Gruss captain1949
Beiträge von captain1949
-
-
Ich hadere noch ein wenig mit mir, OnStar zu verlängern
Moin Ulli,
mir ging es im September genauso. Habe aber dann doch nochmal verlängert. Fast 100,- € sind zwar viel Geld für eigentlich recht wenig Gegenleistung, aber es war nun mal im Auto drin (habe es ja nicht extra konfiguriert) und da nutze ich es auch, eventuell bis zu Abschaltung.
Gruß Hans -
Moin,
habe gerade mal in der BA nachgesehen. Gibt kein Tag/Nacht Modus. Das einzige ist, daß man den Bildschirm ganz schwarz stellen kann, sozusagen ohne jegliche Anzeige.
Gruß Hans
-
Moin,
ich hege den Verdacht, daß es bei dem R 4.0 Intellink gar keine Möglichkeit gibt den Tagmodus einzustellen ?
Ich habe ja das 900 er. Ist aber nur eine Vermutung. Was steht denn bei Euch in der BA? Muß nachher mal nachschauen.Gruß Hans
-
Habe die Ceramic Beläge schon mehrfach auf meinem damaligen Signum gefahren und war damit sehr zufrieden. Die Reduzierung des Bremsstaubes war schon erheblich. Das war bzw.ist auch der Grund warum ich die jetzt auch auf dem Mokka habe verbauen lassen.
Moin,
kann mich dem nur anschließen. Hatte auf meinem Insignia auch Ceramic Beläge verbaut und war damit sehr zufrieden. Falls ich irgendwann mal beim Mokka wechseln muss, nehme ich auch wieder welche.
Gruß Captain 1949 -
Moin,
da gab es vor längerer Zeit schon mal einen Thread mit ausführlichen Beiträgen. Hatten schon ein paar User eingebaut.
Gruß Hans
-
Habe wohl einen Übeltäter entdeckt. Auf dem eingesteckten USB - Stick waren wirklich 2 Dateien, die da irgenwie hingekommen sind. Eine Datei hieß "Meine POI´s " war aber leer und die zweite Datei hieß "my contacts. cvs". Auf dieser waren einige meiner letzten im Navi eingegebenen Ziele gespeichert. Wie das alles dort hin kommt weiß ich nicht. Habe beide Dateien erst mal vom Stick gelöscht und werde das beobachten.
Bei der POI - Datei kann ich mir nur vorstellen, daß sie entstanden ist, als ich einmal bei der Anzeige auf dem Bildschirm auf "Herunterladen" gedrückt hatte. Sie blieb aber trotzden leer.Gruß captain1949
-
Moin,
ich habe zwar einen USB - Stick eingesteckt, aber da sind m.M. nach nur Musiktitel drauf. Werde den Stick mal überprüfen. Werde das Auto auch mal ohne USB - Stick starten und mal sehen, ob es dann immer noch angezeigt wird. Danke für den Tipp.
Das komische ist ja nur: Er fragt nur wenn das Auto etwas länger steht. Fall ich bloß mal zum Einkaufen o.ä. bin und dann wieder starte kommt die Anfrage nicht.??????????
Gruß captain 1949
-
Moin,
da ich auf diesen Thread noch keine Reaktion bekommen habe und das "Problem" (welches ja keins Ist) immer noch vorhanden ist, habe ich heute mal zwei Fotos vom Bildschirm beim starten des Motors und hochfahren des Navis gemacht. Würde mich mal interessieren, ob die Anzeige noch bei jemanden auftritt (stört ja nicht) und ob jemand eine Idee hat, und wie man vielleicht erfolgreich die Aktualisierung der POI`s umsetzen kann.
Sonderziele 01.jpgSonderziele 02.jpg
Gruß captain1949
-
Weiß zufällig jemand von euch, ob man die Original Stoffmatten einzeln kaufen kann? Die mit dem roten Mokka Schriftzug.
Ich brauch eigentlich nur die Fahrermatte mal neuMoin,
meines Wissens nach gibt es die nur als Set. Ist leider das Problem, daß die Fahrerseite am meisten beansprucht wird. Früher war wenigstens bei den meisten Matten die Fahreseite mit Gummi verstärkt. Aber da konnten ja die Händler und Hersteller nicht so schnell wieder etwas verdienen. Sogenannte Sollbruchstelle
Gruß captain1949