@Ebbeblitz
Lt. Deiner Signatur habe ich das gleiche Fahrzeug und bezahle, wie MokkaEdi, auch 136,- €/Jahr.
Gruß captain1949
@Ebbeblitz
Lt. Deiner Signatur habe ich das gleiche Fahrzeug und bezahle, wie MokkaEdi, auch 136,- €/Jahr.
Gruß captain1949
Nichts zu sehen. Warum gehst Du nicht über die Dateianhänge? Dateianhänge anklicken, Foto hochladen und Absenden. Fertig!
Gruß captain1949
Moin,
hier mal ein paar Fotos von der Griffmulde nach 2 Jahren Benutzung in meinem Mokka A. Vielleicht hatte ich auch nur Pech mit der Qualität des Erzeugnisses.
Kofferraumgriff innen 04 (Kopie).JPGKofferraumgriff innen 02 (Kopie).JPG
Kofferraumgriff innen 03 (Kopie).JPG
Moin,
wird auf den vorhandenen Griff aufgeklebt.
Gruss captain1949
Sorry, würde schon beantwortet.
Alles anzeigenHallo Kutschi
Möchtest Du den mittleren silbernen Aufprallschutz tauschen ?Dafür muss Du aber nicht alles zerlegen
Schaue mal hier!Ob Dir das hilft!
Ich glaube er meint den echten Aufprallschutz hinter der Stoßstange, der raus kommt wenn man eine AHK anbaut. Das ist schon kommplizierter. Auf alle Fälle müssen dann die schwarzen Leisten an den Kotflügeln, übern Radkasten ab. Sind nur geclipst und die Clipse brechen sehr schnell beim ausbauen ab.Bei mir sind auch einige abgebrochen und wir haben sie dann mit 2 Komponentenkleber wieder geklebt. Kann sein, daß sich dort drunter die gesuchte 5. Schraube befindet. Weiß ich aber nicht mehr genau. Hätte man damals alle fotografieren sollen.
Gruß captain1949
Moin,
erst mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Mokka X.
Das mit dem nur gucken geht wohl bei vielen so. War bei mir auch: "Nur gucken, nichts kaufen." und schwups stand ein neuer Mokka vor der Tür. Ist irgendwie eine "Krankheit"
Gruß captain1949
Moin,
für alle die im letzten Sommer mit dabei waren eine schlechte Nachricht.
Gruß captain1949
Moin,
ich habe heute meinem Dicken mal eine Komfortwäsche in der Waschstrasse gegönnt. Anschließend habe ich mal die Rück- und die Seitenblinkleuchten auf Feuchtigkeit kontrolliert. Ich konnte glücklicherweise keine Feuchtigkeit feststellen. Wollen wir hoffen, daß das so bleibt. Bei meinem Mokka A wurden damals die Seitenblinker auf Garantie, wegen Feuchtigkeit, getauscht.
Gruß captain1949
Wie bist du damit zufrieden (habe da schon von Problemen gehört)?
Moin,
ich hatte den verchromten Heckklappengriff am Mokka A. Er hat zwar bombenfest gehalten, aber in der Griffmulde hat das rauche Wetter hier oben den Ohrom gefressen. Das war dann häßlich. Deshalb habe ich beim X darauf verzichtet, obwohl es ganz gut aussah.
Gruß captain1949