Beiträge von captain1949

    Ich habe mir jetzt den mulden-losen Rahmen
    31________020.jpg


    bestellt (sieht auch mMn dezenter aus als der andere) - und werde berichten (wenn er geliefert bzw montiert ist)! :sa:

    Moin,
    hatte mir am 06. März auch den Rahmen ohne Mulde bestellt. Gestern kam die Lieferung aus China. Mit der Lieferzeit von 2 Wochen finde ich das gut. Ware ist auch ok. Muß aber erst mal den MoX waschen, damit ich den Rahmen anbringen kann. Soll ja jetzt auch bei uns besseres Wetter werden.


    Gruß captain1949

    Besser wäre ein sogenannter Wassertransferdruck. Dazu müßten aber die Teile ausgebaut werden und es würde auch erheblich teurer. Da gibt es unzählige Designs.
    Wie von einigen schon geschrieben, ist alles Geschmackssache und Frage des Geldbeutels.


    Gruß captain1949

    Das viel Wasser kommt, wie es Dr. Kusch schon ansprach, vom vielen Kurzstreckenbetrieb. Da kann man Janny nur raten das Fahrzeuge mal richtig länger warm zu fahren. Also eine längere Strecke, damit sich alles mal "freibrennt". Ständige Kurzstecke ist Gift für ein Auto. Nochmehr für einen Diesel als für einen Benziner. Ist im allgemeinen ja bekannt.


    Gruß captain1949

    Die ist unten nur gesteckt. Geht etwas schwer, aber den langen Stift kann man nach vorn (zu Dir zu) herausziehen. Eventuell vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher nachhelfen. Keine Angst, so schnell bricht da nix.


    Gruß captain1949

    Moin,


    da kann ich Dir nur zustimmen. Besonders enttäuscht mich, wie wenig von den "alten Hasen" in diesem Jahr dabei sind. Schade, daß hier vielleicht auch einige persönliche Nicklichkeiten für die ein oder andere Nichtanmeldung bzw. Abmeldung gesorgt hat. Bisher waren doch alle Treffen, zumindest an denen ich dabei war, immer super.
    Schade, aber wir lassen uns den Spaß nicht verderben und freuen uns alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen.


    Gruß captain1949


    @ hoppi
    Ich denke auch an das Parkplatzbier!!! :drinks:

    Stimmt, habe gar nicht an die Umstellung auf die neue WLTP - Norm, bei der Berechnung gedacht. Meiner ist ja von 2017.
    Gruss captain1949