So in 5 min.war Sie drinnen
Farbe paßt 100% Danke an Hans für den Hinweis.
Moin,
freue mich, daß ich helfen konnte.
Gruß Hans
So in 5 min.war Sie drinnen
Farbe paßt 100% Danke an Hans für den Hinweis.
Moin,
freue mich, daß ich helfen konnte.
Gruß Hans
Moin,
ich habe auch seit einem Jahr das LED - Set von Hypercolor verbaut und keinerlei Probleme. Aber die Leuchtmittel in den Schminkspiegeln habe ich nicht verändert. Ist also wirklich möglich, dass das die Ursache für die Probleme ist.
Zu der Vorgehensweise des FOH möchte ich mich nicht weiter äußern.
Gruss captain1949
Moin,
das ist die richtige Armlehne für Hornsby (lt. Bestellnummer). Die habe ich auch und er hat ja die gleichen Polster wie ich. Bei mir paßt die Farbe 100%ig.
Gruß captain1949
Moin,
ich weiß gar nicht mehr, ob es die Armlehne in verschiedenen Lederfarben gibt. Ich habe Stoff Rhombus/Moroccana schwarz. Bei mir hat es mit der Farbe genau gepasst. Frage doch mal Joes, wie seine Farbe der Sitze heißt und vergleiche mit Deiner. Vielleicht passt es doch.
Gruß captain1949
Ich habe mir jetzt den mulden-losen Rahmen
31________020.jpg
bestellt (sieht auch mMn dezenter aus als der andere) - und werde berichten (wenn er geliefert bzw montiert ist)!
Moin,
hatte mir am 06. März auch den Rahmen ohne Mulde bestellt. Gestern kam die Lieferung aus China. Mit der Lieferzeit von 2 Wochen finde ich das gut. Ware ist auch ok. Muß aber erst mal den MoX waschen, damit ich den Rahmen anbringen kann. Soll ja jetzt auch bei uns besseres Wetter werden.
Gruß captain1949
Moin,
wenn ich das hier so lese, stellt sich mir die Frage, ob Du es schon mal bei einem anderen Händler versucht hast? Mache Händler haben eben keinen Bock oder keine Ahnung. Wie hier schon geschrieben, stell mal ein Video hier ein. Vielleicht kennt jemand aus dem Forum das Problem.
Gruss captain1949
Besser wäre ein sogenannter Wassertransferdruck. Dazu müßten aber die Teile ausgebaut werden und es würde auch erheblich teurer. Da gibt es unzählige Designs.
Wie von einigen schon geschrieben, ist alles Geschmackssache und Frage des Geldbeutels.
Gruß captain1949
Das viel Wasser kommt, wie es Dr. Kusch schon ansprach, vom vielen Kurzstreckenbetrieb. Da kann man Janny nur raten das Fahrzeuge mal richtig länger warm zu fahren. Also eine längere Strecke, damit sich alles mal "freibrennt". Ständige Kurzstecke ist Gift für ein Auto. Nochmehr für einen Diesel als für einen Benziner. Ist im allgemeinen ja bekannt.
Gruß captain1949
Moin,
ich habe ja jetzt auch die kurze BMW - Antenne drauf. Schraubt Ihr die vor der Waschanlage oder - strasse ab, oder laßt Ihr sie drauf?
Gruß captain1949
Die ist unten nur gesteckt. Geht etwas schwer, aber den langen Stift kann man nach vorn (zu Dir zu) herausziehen. Eventuell vorsichtig mit einem kleinen Schraubendreher nachhelfen. Keine Angst, so schnell bricht da nix.
Gruß captain1949