Moin,
wegen der Felgen und Reifen kannst Du auch hier nachschauen:
Serienreifenkataloge und Teilekataloge der Hersteller
Vielleicht kann Dir aber auch jemand mit eine COC - Kopie helfen. Ich habe keinen Diesel.
Gruß captain1949
Moin,
wegen der Felgen und Reifen kannst Du auch hier nachschauen:
Serienreifenkataloge und Teilekataloge der Hersteller
Vielleicht kann Dir aber auch jemand mit eine COC - Kopie helfen. Ich habe keinen Diesel.
Gruß captain1949
Moin,
ich war heute mal wegen der gerissenen Seitenwange bei meinem FOH. Der Meister sieht darin kein Problem. Da das Auto ja noch keine 2 Jahre alt ist, will er einfach einen neuen Bezug bestellen und auswechseln. Sicherheitshalber will er aber nochmal bei Opel nachfragen. Er meldet sich, sobald es etwas Neues gibt.
Gruß captain1949
Moin,
leider muß ich heute dieses endlose Thema wieder hevorholen. Ich habe gestern bei der Innenreinigung meines MoX die ersten Risse im Kunstleder der Seitenwange am Fahrersitz festgestellt, Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit bei einem 21 Monate altem Auto mit gerade mal 27.500 km auf der Uhr.
Da ich morgen keine Zeit habe, werde ich am Dienstag mal meinen FOH kontaktieren. Der Meister hat mir ja damals schon bei meinem Mokka A zweimal geholfen, die Seitenwangen zu tauschen. Bis September habe ich ja noch Werksgarantie und ich hoffe, daß das auch diesmal einigemaßen reibungslos geht. Bei der zweiten Nachbesserung beim Mokka A, durften wir sogar einen externen Sattler beauftragen.
Werde hier weiter berichten.
Hier mal zwei Fotos von den Rissen:
Risse Fahrersitz MoX (1).jpgRisse Fahrersitz MoX (2).jpg
Gruß captain1949
Moin,
wir wünshen Euch auch einen schönen Tag im Biergarten. Wie ich zu Helmut schon am Edersee sagte, kommen wir erst 14 Tage später über den "Weißwurstäquator" Richtung Mark Indersdorf. Sind dort am 20.Juli zu einer Hochzeit eingeladen. Freuen uns auch schon im örtlichen Biergarten/Brauerei auf Schweishaxe und frisch gezaptes Helles.
Liebe Grüße aus dem hohen Norden
von Christa und Hans
Ok. Dann wollen wir hoffen, dass das nicht nochmal passiert.
Gruss captain1949
Er hat aber einen Mokka A .
Gruss captain1949
Moin,
die Teilenummern sind meines Wissens nach:
GM - Nr. 25980563
Preis: 131,83 €
Gruss captain1949
Moin,
mir ist heute auch im Stau so ein klacken aufgefallen, als ich mit ausgeschaltetem Radio unterwegs war. Ist mir sonst nie aufgefallen, da immer die Musik dudelte. Die Klimaautomatik war einschaltet. Werde es morgen mal mit ausgeschalteter Klimaanlage ausprobieren. Bin gespannt ob das klacken dann weg ist.
Gruß captain1949