Er hat aber einen Mokka A .
Gruss captain1949
Beiträge von captain1949
-
-
Moin,
die Teilenummern sind meines Wissens nach:GM - Nr. 25980563
Preis: 131,83 €Gruss captain1949
-
Moin,
mir ist heute auch im Stau so ein klacken aufgefallen, als ich mit ausgeschaltetem Radio unterwegs war. Ist mir sonst nie aufgefallen, da immer die Musik dudelte. Die Klimaautomatik war einschaltet. Werde es morgen mal mit ausgeschalteter Klimaanlage ausprobieren. Bin gespannt ob das klacken dann weg ist.Gruß captain1949
-
Müßte also ein 1.7er Diesel sein.
Gruß captain1949
-
Moin,
ich glaube verschiebbare Rücksitze gibt es nur beim Crossland X. Für den Mokka gibt es sowas nicht, auch nicht als Nachrüstung.Gruß captain 1949
-
Nach dem hiterlegten Bild in Beitrag 1 (ebay) müßte es ein A sein.
Gruß Hans
-
Hallo Drea, hallo Ecki,
auch bei uns ist heute der Anhänger angekommen. Vielen Dank für die Überraschung. Er wird uns gern an ein sehr schönes Wochenende mit guten Freunden am Edersee erinnern.
Liebe Grüße von Christa und Hans
-
Moin,
ich nehme für das Abziehen der Plastekappen, wie Markus schon geschriebei hat, einfach eine Spitzzange. Geht bestens.
Gruß captain1949
-
Moin,
ein herzliches

im Forum der Mokka – Fans und viel Spass hier.
Gruß aus dem Norden
captain1949 -
Moin,
tolle Diashow mit schönen Einblicken in ein ganz tolles Treffen. Habe mir auch die Bilder der anderen Teilnehmer angesehen, und mußte feststellen, daß schon alles gezeigt wurde und ich eigentlich nur die gleichen Bilder nochmals einstellen könnte. Vielleicht finde ich doch noch etwas, was hier noch nicht gezeigt wurde, dann stelle ich es noch ein.Gruß Christa und Hans