Beiträge von captain1949

Moin,
    tolle Diashow mit schönen Einblicken in ein ganz tolles Treffen. Habe mir auch die Bilder der anderen Teilnehmer angesehen, und mußte feststellen, daß schon alles gezeigt wurde und ich eigentlich nur die gleichen Bilder nochmals einstellen könnte. Vielleicht finde ich doch noch etwas, was hier noch nicht gezeigt wurde, dann stelle ich es noch ein.

Gruß Christa und Hans

Moin,
    wir sind nach 5 Stunden Fahrt auch wieder gut zu Hause angekommen. Hamburg hat es gut mit uns gemeint und wir sind gut durch den Elbtunnel gekommen.
    Auch wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Birgit, Siggi und Günni für die hervorragende Organisation bedanken. Es war wieder ein ganz tolles Treffen mit super Leuten. Leider vergehen die Tage immer viel zu schnell. Meine Bilder werde ich morgen sichten und das ein oder andere hier noch einstellen.
    Allen noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von Christa und Hans

Moin,
    so, Auto ist innen sauber (außen lohnt noch nicht, es regnet). Werden morgen kurz vor dem Ziel in eine Waschstrasse fahren. Koffer ist schon im Auto und die restlichen Kleinigkeiten kommt morgen früh. Wollen etwa gegen Mittag am Edersee eintreffen, wenn uns die A 7 nicht zu sehr ausbremst.

Allen Teilnehmern wünschen wir eine stau-, unfall- und pannenfreie Anreise. Wir freuen uns auf das Treffen.

Gruß Christa und Hans

Moin D.L.,

Dein Mokka hat doch EZ 4/18, da ist doch Werksgarantie drauf. Also ab zum FOH und er soll sich um den Fehler kümmern. Bin ja nun nicht so der Automechatroniker, aber es hört sich an, als ob der Magnetschalter im Anlasser einen Defekt hat.

Gruß captain1949