Moin,
mein A kam aus Korea und der X jetzt aus Spanien. Bisher alles ok.
Habe mir für die heißen Tage (z.B. in Spanien) einen Lenkradschoner zugelegt. Ist aus dem gleichen Material wie der silberne Schutz für die Frontscheibe. Nur etwas dünner. Wird einfach über das Lenkrad gehängt und das Lenkrad wird nicht mehr so heiß. Kostet nur wenige Euro.
Gruss captain1949
Beiträge von captain1949
-
-
Übrigen bei meinem 1. MOKKA, den ich 3 Jahre gefahren bin, war das Lenkrad tadellos. Auch bei meinem jetzigen, bald 2 Jahre alt, ist nichts mit dem Lenkrad.
Gruß
UlliMoin,
bei mr ist es genauso. habe bisher noch keine Schäden festgestellt.Gruß captain1949
-
Moin,
rasieren wird eigentlich "überbewertet". Was mich viel mehr stört ist, auf dem Bild sehe ich ja älter aus, als ich mich fühle.
War aber auch schon ein anstrengender Tag und der war erst um 21.30 Uhr zu Ende.
Ulli sagt auch, daß es bessere Fotos von uns gibt. Ich hoffe, er hat recht.Gruß Hans
-
Moin,
den Slogan von Dürkopp kann man auch abändern:
"Dein Auto, Dein Herzinfarkt"
Stolze Summe, die Du da abdrücken mußtest. 115,- € ist wohl bei den einzelnen Leistungen Standardpreis bei denen.
Gruß captain1949
-
Moin,
ab 2,7 bar muß auch das System von Komfort auf ECO umgestellt werden. Ansonsten kommt eine Fehlermeldung. Wir fahren nächste Woche in Urlaub und ich möchte auch aufgrund der Beladung den Reifendruck von 2,2 bar auf 2,7 bar erhöhen. Ich hoffen dass das problemlos verläuft.Gruß captain1949
-
Moin,
haben uns auch mal für das Treffen angemeldet. Und wie ich gerade erfahren habe, mein Cousin (Langer54) mit Frau auch.
Gruß Christa und Hans
-
Moin,
habe auch erst mal eine Absichtserklärung(2 Personen) im Kalender abgegeben. Jetzt warten wir erst mal weiter ab, wie es mit dem Anmeldeformular vom Forum und vom Hotel weiter geht.Gruß captain1949
-
Moin Frank,
aufgrund unserer Fernreise ins tiefste Bayern sind wir erst heute dazu gekommen, uns das Video richtig anzusehen. Kompliment, hast Du super gemacht und vielen Dank für Deine Arbeit.
Den Oscar wirst Du vielleicht nicht gewinnen, aber auf alle Fälle hast Du Dir ein großes "Fleißbienchen" verdient.Liebe Grüße aus dem hohen Norden von
Christa und Hans -
Moin aus dem hohen Norden!
Ich finde es prima, daß sich wieder ein paar Leute (wenn es im Moment auch "nur" zwei sind) gefunden haben, die ein Treffen für 2020 vorbereiten wollen. Wie hier auch schon geschrieben wurde, sollten wir Ihnen Zeit geben alles durch zu organisieren. Die wichtigsten Eckdaten, wie Ort, Zeitpunkt, stehen und es kann sich jetzt jeder Gedanken machen, ob er zu diesem Termin zum Treffen kommen kann oder nicht. Wir haben auch Interesse wieder daran teilzunehmen, obwohl der Termin für uns nicht optimal ist. Deshalb warten wir noch mit der offiziellen Anmeldung, bis Ulli oder ein anderer eine Webseite erstellt hat. Es ist ja noch ein bißchen Zeit und man sollte doch die Füße still halten.
Wir wünschen dem Org.-Team viel Erfolg bei ihren Bemühungen und sagen kurz Danke, daß ihr Euch entschlossen habt, die Sache in die Hand zu nehmen.Gruß Christa und Hans
-
Moin,
heute hatten wir ein kleines,kurzes Mokkatreffen in der Nähe von München. Wir haben uns dort mit Andrea getroffen. Es wurden auch ein paar Bilder gemacht.
IMG-20190722-WA0004-1024x2108.jpg20190722_125931-1024x576.jpgIMG-20190722-WA0006-1024x497.jpg20190722_125858-1024x576.jpg20190722_125836-1024x576.jpgLiebe Grüße Christa und Hans