Beiträge von captain1949
-
-
Ja, kommt nach Grünheide in der Nähe von der Autobahnabfahrt Freienbrink am östlichen Berliner Ring A 10.
Also nicht so weit vom Katastrophen BER. Vielleicht ist der Musk noch eher fertig als der BER.Gruß captain1949
-
Gestern Abend bei der Abholung war dann die Zusage aus Rüsselsheim da "...vorbehaltlich pos. Prüfung..." Na dann schaun wir mal wann ich den Termin zum Tausch bekomme.
Moin,
das kann dauern. Ich warte schon seit Ende Juni, daß der Bezug getauscht wird, obwohl das ok von Opel vorliegt.
Bin ja mal gespannt, ob Du eher dran bist als ich. Dann brennt bei meinem FOH die Luft, obwohl ich weiß, daß der Meister recht rührig ist.Gruß captain1949
-
Moin,
habe ich gestern auch wieder bestellt. Hatte ich schon beim Mokka A und war super zufrieden.
Gruss captain1949 -
Moin,
wie schnell doch so ein halbes Jahr vergeht. Habe heute auch wieder auf Winterräder umgerüstet.
Gute Stunde und einen Kaffee dazwischen, war alles erledigt. Bin ich froh, daß es mit Hebebühen und Schlagschrauber einfach und schnell geht. Ansonsten würde ich mir das selber wechseln auch nicht mehr antuen.Gruß captain1949
-
Es soll aber auch Leute geben, die keine Garage oder andere Lagermöglichkeiten haben. Bleibt also nur das kostenpflichtige Einlagern beim Reifendienst oder FOH.
Gruss captain1949
-
Moin,
habe auch noch so einen Cover in Orient Rot.
Falls Interesse besteht, würde ich ihn unter Erstattung der Portokosten abgeben. Bei mir liegt er nur rum.
Gruß captain1949
-
Moin,
das kann dauern. Habe gerade nochmal mit dem Meister vom FOH gesprochen. Opel hat wohl sehr große Schwierigkeiten Sitzbezüge zu liefern. Mein Garantieantrag (gestellt im Juni 2019) ist ja schon lange genehmigt, aber der Bezug konnte bis heute nicht geliefert werden. Der Meister bleibt aber am Ball und ruft mich sofort an, wenn der Bezug da ist.
Gruß captain1949
-
Hier
gibt es genug zu diesem Thema nachzulesen. Ich habe schon seit Jahren die Gummimatten von AZUGA und bin sehr zufrieden damit.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann sag mal wie !? Ich stehe da auf dem Schlauch wie das funzen sollte.
Schau mal in Beitrag 69. Genauso geht das beim Mokka.
Gruß captain1949