Beiträge von captain1949
-
-
Moin Detlef,
hier, wie schon über Whats App versprochen, ein Link zu passenden Windabweisern.
Gruß Hans
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
ich war heute nochmals bei meinem FOH wegen des Auswechselns des Fahrersitzbezuges. Es gibt bisher noch keine neuen positve Nachrichten von Opel. Die letzte Meldung lautet: "Sitzbezug nicht lieferbar, aufgrund von Lieferschwierigkeiten des Zulieferers." Es ist nicht bekannt weshalb der Zulieferer Probleme hat. ob es Materialschwierigkeiten gibt, oder ob er Pleite ist. Da hält sich Opel bedeckt.
Auf alle Fälle bleibt mein FOH dran und mein Reparaturauftrag liegt auch separat auf dem Schreibtisch des Meisters.Wenn das so weiter geht, hoffe ich, daß ich vielleicht wieder zu einem externen Sattler fahren darf und es dort ordentlich repariert wird. Hat ja bei meinem Mokka A auch schon mal geklappt.
Gruß captain1949
-
Lust schon, aber Christa und ich werden morgen über den Rostocker Weihnachtsmarkt wandern. Bayern ist doch ein wenig weit.
Gruss Christa und Hans
-
Moin,
ist die Anzeige im BC auf Leicht gestellt? Denn ein Luftdruck von 2,48 bar verlangt leicht. Ansonsten leuchtet die Kontrollleuchte. Ab 2,70 bar ist Eco.
Ansonsten nochmals versuchen die Räder anzulernern. Bei jedem Reifen muß es deutlich 1x hupen und zum Schluß muß es noch 2x hupen.Gruß captain1949
-
Man muss kein Geld verschenken, aber beim Auto sind mir Originalteile auch lieber, als welche von irgendwelchen ebay - Portalen. Bei Zubehör sehe ich das auch manchmal etwas anders.
Gruss captain1949 -
Moin,
sind die richtigen. Und der Preis ist ja ein Schnapper. Kosten sonst das Stück bei Opel ca. 55,- €Gruß captain1949
-
Ei ei - das war wohl mein Fehler.....
Ich wollte die Frage ja extra hier stellen - hab dann aber anstatt auf "Antworten" auf "Neues Thema" geklickt und hab´s nicht gemerkt....
Mea culpa,,,,
Alles gut. Du hast ja auch so Deine Antwort bekommen. Sollte nur zeigen, dass es auch kurz und bündig gehen kann.
Gruss captain1949 -
Das wäre z.B. so eine Frage gewesen:
Ufert aber schon wieder aus. Geht glaube ich hier nicht anders

Gruß captain1949
-
Ist ja das gleiche Öl. Und es war nur die Rede davon, daß er Öl mitbringen kann.
Aber Mr. Bean muß ja seinen Senf dazu geben.