Tanken immer in Wasserbillig, wenn wir auf dem Weg nach Spanien sind, oder zurück kommen. Wird auch gleich noch Kaffee gebunkert.
Gruß captain1949
Tanken immer in Wasserbillig, wenn wir auf dem Weg nach Spanien sind, oder zurück kommen. Wird auch gleich noch Kaffee gebunkert.
Gruß captain1949
Schade, in Luxemburg sind die Preise weiterhin unterschiedlich.
Dafür sind sie aber auch humaner als in Deutschland.
Moin,
eigentlich verstehe ich die ganze Diskussion nicht wirklich. Ich fahre schon seit den 90er Jahren Autos mit FB, und es ist mir noch nie passiert, daß die Knopfzelle leer war. Bei regelmäßigem Austausch der Batterie lt. Inspektionsplan, alle 2 Jahre, dürfte das auch nicht passieren. Wer Ersatzbatterien im Handschuhfach braucht und es ihn beruhigt, der soll es tun. Aber besser werden die durch den häufigen Temperaturwechsel beim "abwarten" im Handschuhfach auch nicht. Wäre dann ärgerlich, wenn sie beim plötzlichen Gebrauch nach Jahren in der Versenkung des Handschuhfaches auch keinen Saft mehr haben.
Gruß captain1949
Das Auspacken der Wischer dauert länger, als der eigentliche Wechsel. Habe es auch erst vor ein paar Wochen gemacht.
Gruss captain1949
Sind das wohl auch dynamische Blinker (Lauflicht) oder blinken die nur ?
Kann das der Beschreibung nicht entnehmen....
Sieht wirklich wie einfache Seitenblinker aus, und nicht wie dynamische.
Gruß captain1949
Moin,
schöne Bilder mit bekannten Gesichtern. Ihr habt bestimmt einen schönen Tag verlebt. Und wieder gabe es genug Kalorien.
Gruß Hans
Moin Detlef,
hier, wie schon über Whats App versprochen, ein Link zu passenden Windabweisern.
Gruß Hans
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.