Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt
Gruß
Ulli
Ich drücke Dir dann mal alle Daumen und warte auf Deinen Bericht.
Gruß Hans
Hoffentlich ist nicht noch mehr kaputt
Gruß
Ulli
Ich drücke Dir dann mal alle Daumen und warte auf Deinen Bericht.
Gruß Hans
Suche ich auch schon lange. Gibt es nur für Insignia oder Astra und die passen nicht, obwohl da auch Mokka steht.
Gruß captain1949
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Moin Ulli,
ich denke der Fehler in der Konstruktion soll nach dem MY 2014 durch Opel abgestellt worden sein. Ich hatte ja das Problem mit meinem Mokka A auch. Nun hoffe ich das der X durchhält. Das Problem trat beim Mokka A bei mit bei etwa 65.000 km auf und hat mich in der freien Werkstatt eines Bekannten 420,- € gekostet, plus 235,- € Mietwagen für den Kurzurlaub in Holland, der genau in dieser Zeit gebucht war. Hoffentlich trifft es mich nicht diesmal wieder, denn ich bin jetzt bei 41.000 km. Wird dann hoffentlich, wenn es passiert, die Anschlußarantie tragen.
Gruß Hans
Moin Omeganer,
schaue mal hier:
Ich hoffe, daß Du hier die Antwort auf Deine Frage findest.
Gruß captain1949
Moin,
da möchte ich ja mal hoffen, daß mein Sitzbezug auch im März lieferbar ist. Die Ersatzteilversorgung bei Opel ist wohl, seit Übernahme durch PSA, viel schlechter geworden. Die FOH klagen auch. Ich habe mich am Samstag mit dem Geschäftsführer meines FOH unterhalten. Er meinte nur, daß ich mit dem kaputten Sitzbezug noch "Glück" hatte. Es gibt Kunden die warten auf Ersatzteile, da sie mit dem Auto nicht mehr fahren können. Die müssen dann über die Zeit einen Leihwagen bekommen. Super Konzernpolitik von PSA. Aber die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt.
Gruß captain1949
Hier noch 2 Fotos vom Grandland X Hybrid
Angrillen Opel 2020 (5) (Kopie).jpgAngrillen Opel 2020 (6) (Kopie).jpg
und vom Insignia GSI (eigentlich mein Traum)
Aber auch der kostet über 50.000,- €
Angrillen Opel 2020 (1) (Kopie).jpgAngrillen Opel 2020 (9) (Kopie).jpg
Gruß captain1949
Moin,
ich bin heute der Einladung meines FOH gefolgt und war zum Angrillen. Die Bratwurst war lecker und es waren auch reichlich Leute da.
Hier ein paar Bilder, auch vom neuen Corsa. Was mir doert besonders gefallen ist der Wahlhebel für die Automatik. Der ist jetzt auch im Grandland X verbaut. Habe mir auch mal den Hybrid angesehen. Nur der Preis von fast 51.000,- € ist schon der Hammer.
Angrillen Opel 2020 (13) (Kopie).jpgAngrillen Opel 2020 (4) (Kopie).jpgAngrillen Opel 2020 (7) (Kopie).jpgAngrillen Opel 2020 (8) (Kopie).jpgAngrillen Opel 2020 (3) (Kopie).jpgAngrillen Opel 2020 (10) (Kopie).jpgAngrillen Opel 2020 (11) (Kopie).jpg
Gruß captain1949
Moin,
habe auch eine Einladung zum Angrillen bekommen. Werde wohl auch hingehen. Da kann ich bei den FOH - Chefs vielleicht mal nachhaken, wegen meines Sitzbezuges. Ich vertraue zwar dem Meister, aber mal die Chefs ansprechen, hilft vielleicht auch.
Gruß captain1949
Mein FOH hat mir bei der Übergabe nur geraten, ich soll bei einer Sorte bleiben, nicht mischen. Also nur E5 oder nur E10 tanken.
Moin,
ist richtig und habe ich bisher auch, bis auf einmal, immer gemacht. Nur auf der Fahrt nach Spanien und zurück ging das nicht ganz. Erst in Luxemburg (Hinfahrt) und Spanien (Rückfahrt) E 5 getankt und in Frankreich beim Zwischentanken E 10 getankt (In Frankreich gibt es nur E 10). Beim nächsten Tanken kam dann wieder E 5 drauf. Hat aber auch nicht geschadet und der Rest von E 5 bzw. E 10 im Tank war ja auch recht gering.
Gruß captain1949
In Frankreich gibt es nur noch E 10. Es hat meinem Mokka A und jetzt dem Mokka X nicht geschadet. Trotzdem habe ich in Deutschland bisher immer E 5 getankt.
Gruß captain1949