Man sieht es wohl nicht so eng mit der Farbbezeichnung.
Stimmt. Falls man das Auto umspritzen oder anders folieren läßt, braucht man es, meines Wissens nach, auch nicht unbedingt die neue Fabe eintragen lassen. Hat mit mal ein Lackierer erzählt.
Gruß captain1949