Hurra,
hat funktioniert. Man lernt nie aus. Danke. Schönen Abend.
Beiträge von captain1949
-
-
Alles anzeigen
Ulli,
deine Mutter muss gar nicht soviel machen. Du musst eigentlich nur etwas tun:
Voraussetzung für die Nutzung von Videotelefonie ist für beide Gesprächspartner eine UMTS-Versorgung und ein videotelefoniefähiges Telekom Handy.
So geht's:
1. Wähle die gewünschte Mobilfunk-Nummer.
2. Drücke die Taste „Videotelefonie“, die Verbindung wird aufgebaut.
3. Im Display siehst du dann solange dein eigenes Bild, bis deine Mutter den Anruf entgegennimt.
4. Bei Handys mit zwei Kameras kann während der Verbindung zwischen dem eigenen Bild und dem der Umgebung gewechselt werden.Moin Gerard, moin Ulli,
Ich werd das mal mit Christa ausprobieren. Wir sind ja beide bei Vodafone.
Gruß Hans
-
Da müsste ich mich mal outen. Ich weiß auch nicht wie das funktioniert. Wundere mich jedesmal, wenn ich das im Fernsehen sehe. Über Whats App haben wir das schon mal irgendwie hinbekommen. Bin auch nicht so der Technikfreak. Die jungen Leute kommen da wohl besser klar.
Gruß captain1949
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe heute die schriftliche Bestätigung bekommen das die Zimmer jeder Zeit bei absage des Treffens kostenfrei storniert werden können.
Moin Frank,
vielleicht wäre es gut, wenn Du diese Nachricht auch noch in den offiziellen Thread für das Treffen einstellst.
Vielleicht haben einige, wie ich, dieses Thema abonniert und wissen dann gleich richtig Bescheid.Gruß nach Franken
Hans
-
Anthrazit, also fast schwarz. Schaue mal Beitrag 229. Da ist sie abgebildet.
-
Kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe die 39108535 Kunstleder.
Gruß captain1949
-
Hast Du eigentlich schon eine Mittelarmlehne drin. Denn beim Edition gab es diese nur, wenn bestimmte zusätzliche Pakete verbaut sind. Deshalb wäre es auch möglich, dass gar keine Vorrichtungen in der Sitzlehne vorhanden ist. Hast Du das schon kontrolliert?
Gruß captain1949
-
Edition
Moin,
warum muß man Dir jede Information aus der Nase ziehen. Wenn Du uns mal richtige Angaben zu Deinem Mokka geben würdest, z.B. in der Signatur, ( Modelljahr, Motor, Farbe usw.) dann könnte man sich hier:mal informieren, welche Polsterung du verbaut hast. So könnte man Dir vielleicht auch besser helfen, die richtige Armlehne zu finden. So ist es als würdest Du schreiben, suche Schuhe Größe 44.
Gruß captain199
-

Öl im Kühlwasser - was tun?Falls sich Öl im Kühlwasser befindet, deutet es in der Regel auf eine defekte Zylinderkopfdichtung hin. Eine Reparatur sollte nur von einem Fachmann...www.helpster.deGruß captain1949
-
Man sieht es wohl nicht so eng mit der Farbbezeichnung.Stimmt. Falls man das Auto umspritzen oder anders folieren läßt, braucht man es, meines Wissens nach, auch nicht unbedingt die neue Fabe eintragen lassen. Hat mit mal ein Lackierer erzählt.
Gruß captain1949