Moin,
in dezentem blau könnte ich mir das auch vorstellen. Am Besten, wie Mr. Bean schon schrieb, gekoppelt mit der Einstiegsbeleuchtung. Denn ich weiß nicht, ob es während der Fahrt nicht stört. Aber ich habe bei solch einer Bastelei 10 Daumen. Kann nur zu Deinem Einbaugeschick gratulieren.
Gruß captain1949