Moin,
habe heute zufällig etwas in der Auto Bild von vor zwei Wochen zu dem Thema gelesen. Habe mal ein Foto gemacht:
Moin,
habe heute zufällig etwas in der Auto Bild von vor zwei Wochen zu dem Thema gelesen. Habe mal ein Foto gemacht:
Ja, die Reklamation liegt schriftlich vor und ist auch schon auf Garantie genehmigt. Die Werksgarantie ist voriges Jahr im September abgelaufen. Wurde aber noch vor Garantieablauf von Opel bestätigt.
Was soll das mit der Rechtschutzversicherung? Wen soll ich verklagen Opel oder den FOH? Glaubst doch selber nicht, daß das was hilft. Habe gestern versucht mein Problem an den Kummerkasten von Auto Bild zu melden. Leider funktioniert der Aktivierungslink, den die per E-Mail schicken aus irgendeinem Grund nicht.
Gruß captain1949
Moin,
komme gerade vom FOH. Mein Auftrag ist noch im Opelsystem. Der Meister erzählte mir, daß das mit Streichen von älteren Aufträgen, nicht so selten vorkommt. Er kennt das schon. Der Werkstattmeister oder Serviceleiter sollte die Aufträge öfters kontrollieren und "pflegen". Ansonsten verschwinden sie ins Nirvana. So kann man bei Opel Kundendienst auch deffinieren um seine zu Kunden "halten"!
Gruß captain1949
Tja da war ich wohl zu optimistisch. Der "Fall" wurde von Opel nicht bearbeitet bzw. immer weiter verschoben und letztendlich aus dem System genommen (weil es ein Auftrag aus dem letzten Jahr war)! Nun hat der FOH den Antrag wieder reingesetzt, jetzt heißt es wieder warten. Aus dem kleinen Riss ist mittlerweile ein unansehnlicher großer Riss geworden, und ich befürchte das ich die Reparatur nicht mehr mit diesem Wagen erleben werden
Moin,
da werde ich ja wohl auch nochmals dringend nachhaken müssen. Denn mein Auftrag ist ja auch schon vom letzten Jahr Ende Juni. Ich finde das eine Sauerei von Opel. Muß eh nochmal zum FOH und werde das gleich morgen machen.
Gruß captain1949
Moin,
finde ich auch. Ich mag keine rein schwarze Felgen. Bi-Color ist ok, habe ich ja auch.
Aber das ist eben Geschmachssache und das ist gut so.
Gruß captain1949
Hättest Du die Übernahme nicht ablehnen können, wenn da alles schief ist? Denn hinterher "nachbasteln" und dann noch mit Spezialwerkzeug ist immer Sch....e.
Gruß captain1949
Moin,
wenn man Deinen Beitrag so liest, wäre es wohl endlich mal notwendig die Werkstatt zu wechseln.
Wenn die Deinen Mokka kaputt repariert haben, dann wäre ich doch da nicht mehr hingegangen. Oder
Du hast das Pech 2x ein Montagsauto erwischt zu haben. Ich habe auch schon den zweiten Mokka und kann,
bis auf Kleinigkeiten, nicht klagen.
Gruß captain1949
Moin Michael,
hier der versprochene Limk:
Gruß Hans
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe nochmal nachgeschaut. Kosten nur noch 300,- €. Link kommt morgen.
Gruß Hans
Die Trittbretter gibt es bei Ebay. Kann Dir morgen den Link zuschicken. Kosten glaube ich um 370,- €, wenn ich mich nicht täusche. Haben auch ABE.
Gruss Hans